Die Reimanns in EPCOT

stitch Frankenschabe
Das ist doch typisch deutsch. Man fährt in den Urlaub (oder in diesem Beispiel: man wandert aus) um dann in dem fremden Land deutsches Bier zu tricken und Schnitzel zu essen.:giggle:

Mal schauen, ob ich es erwische. Dann schaue ich es mir mal an.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
stitch Frankenschabe
Ob der den Tag dort genießen kann? Sobald ihn ein deutscher sieht ist er doch sofort umzingelt. Der ist doch bei uns bekannt wie ein bunter Hund.
 
Chrisili Coasterkarma
ich habe es nicht für möglich gehalten aber die lange Lederhose ist noch häßlicher als die kurze xD
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Hallo????? Es gibt Leute die sie getragen haben und die das verletzt!!! :hau:


;)
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann da jemand eine Zusammenfassung schreiben? Knallharte Dokumentationen werden heute wohl nichts mehr...
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Das wars schon in WDW nicht mal 10 Minuten ! Ein Foto mit Mickey im Magic Kingdom, einmal Expedition Everest im Animal Kingdom und ein Besuch des Deutschen Pavillions in Epcot !
 
Oben