Die Hexe on Tour

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Es geht um die Beleuchtung vom Eiffelturm. Sie ist von einem Künstler und deshalb darf man keine Fotos von Nachts posten. Fotografieren darf man aber. Fotos von Tagsüber ist kein Problem. Glaube Alex hat es auch schon einmal geschrieben, dass es noch bei einigen anderen Gebäude der Fall ist.
 
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Es geht um die Beleuchtung vom Eiffelturm. Sie ist von einem Künstler und deshalb darf man keine Fotos von Nachts posten. Fotografieren darf man aber. Fotos von Tagsüber ist kein Problem. Glaube Alex hat es auch schon einmal geschrieben, dass es noch bei einigen anderen Gebäude der Fall ist.
Danke für Info.
Ja, von HiddenMickey gibt es auch einen Post dazu, habe ich inzwischen gelesen.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Uiiiii...... Ich hab schon alles weggeräumt :muha:

Na gut . Eins hab ich:D



Und NEIN! Das ist nicht alles für mich "gggg"

Das hab ich auch noch;



Diesmal waren einige Shirts für mich dabei, 2 Schlafanzüge, ein neues Weinglas für meine Sammlung......
Und vieeeele Mitbringsel für Familie & Co.

Meinen Duffy hab ich ja schon gezeigt. Der schläft schon in meinem Bett.


Sent from my iPhone Dottie using Tapatalk 2
 
nixwissentut macht ein Foto vom Schloß
Danke für den tollen Bericht :hug:, wir sind vor 3 Stunden wieder zuhause eingetrudelt und ich konnte durch deine Bilder die letzten Tage noch mal Revue passieren lassen bevor ich mich jetzt komplett ohne Stimme (die muss ich gestern irgendwo im Park verloren haben) in die Falle werfe.

Der Park war (bis auf heute) wirklich nahezu leergefegt und wir sind gefühlte 500x BTM gefahren :-D

Die Halloweendeko (wir waren bisher noch nie in dieser Saison da) war so beeindruckend, dass wir vor lauter Begeisterung kaum dazu gekommen sind Fotos zu machen.

Im Gegensatz zu sonst haben wir diesmal die Studios komplett ausgeklammert (wir hatten diesmal nur 2,5 Tage) und haben sie auch nicht vermisst.

Ich fange schon wieder an die Tage bis Ende Januar zu zählen :)
 
Alendra steigt in manche Attraktion mit ein
Auch , was ich dir noch sagen wollte, deine Winter-Häckel-minniemausmutze ist einfach klasse. Habe mich total verliebt und überlege ob ich mir so eine nicht auch machen kann. Allerdings habe ich vor ..... 20 Jahren das letzte mal gehäckelt ..... Ob das dann was wird :giggle: :mw :mw
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Danke schön:)
Eine Freundin hat mich damit überrascht.
Ist gar nicht so schwer zu häkeln.




Sent from my iPhone Dottie using Tapatalk 2
 

Wenn Dich "Die Hexe on Tour" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben