Die Dinos ziehen in den Movie Park

HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Erinnert von der Technik sehr an King Kong 3D auf der Studio Tour in Universal Hollywood und wenn es SO wird , dann wird's ein Knaller !


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn dies so kommen würde wäre der MP auch wieder ein Besuch wert :-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich werde den Park dieses Jahr wohl wieder zum European Fan Day besuchen. Wenn genug Interesse besteht könnte ich beim FKF mal anfragen, ob wir als Partnerforum daran teilnehmen können. Der Termin ist der 20.09., Preis meist um die 20,- € mit Frühstück, Abendessen und ERTs...
 
mausi Amazon-Mausi
Ich werde den Park dieses Jahr wohl wieder zum European Fan Day besuchen. Wenn genug Interesse besteht könnte ich beim FKF mal anfragen, ob wir als Partnerforum daran teilnehmen können. Der Termin ist der 20.09., Preis meist um die 20,- € mit Frühstück, Abendessen und ERTs...
Das ließe sich einrichten :wink:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hört sich gut an.
Erinnert mich an "Dinosaur" im AK


Mecky's iPhone Talk :D
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir waren gestern im Movie Park und haben direkt um 10 Uhr morgens vor der neuen Attraktion gestanden und getestet.

Die Warteschlange war wirklich toll umgesetzt und unsere Erwartungen an die Attraktion waren hoch. Der Bereich wurde toll gestaltet und die Atmosphäre ist toll. Dafür gibt es eine 2 mit Sternchen:dd

DIe Fahrt an sich hat uns allerdings, ob der hohen Erwartungen, nicht so ganz überzeugt. Sehr kurz, den Film fanden wir mittelprächtig und das Bild war auch nicht wirklich scharf. Es war ok, aber nochmal müssen wir damit nicht fahren, zumindest nicht mit hohen Wartezeiten. Wir haben uns ein wenig mehr davon versprochen, selbst mein Sohn muss es nicht noch mal haben. Es ist im Endeffekt auch wieder ein Simulator und die gibt es ja mittlerweile doch überall, auch wenn dieser durch seine einzigartige Gestaltung natürlich was besonderes ist. Trotzdem ist es nicht wirklich was neues. Kleinere Kinder könnten sich evtl ängstigen.

Mehrfach fahren lohnt sich nur deshalb, damit man wirklich rundum alles mitbekommt, was sich so abspielt, so schnell kann man gar nicht nach links und rechts schauen.

Gesamtnote: 3
 
Andrej schlendert die Mainstreet entlang
Pressevorführung und weiterer Besuch

..während bei der Pressevorführung im Juli noch nicht alles glatt lief, konnte ich nochmals am 07.08. die Neuheit testen und war begeistert.
Die Investitionskosten beliefen sich auf 5 Mio. Euro, da kann man ganz ehrlich nicht davon ausgehen, dass diese MP-Neuheit das gleiche Niveau wie in den Universal Studios Hollywood hat.
(da hat King Kong etwas ;) mehr gekostet)

Der Wartebereich ist sehr gelungen und eine erstklassige Bereicherung für den Movie Park, der "Film" ist gelungen und reicht zeitmäßig aus meiner Sicht völlig aus.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Da kann man doch mal sehen wie verschieden die Geschmäcker sind;)

King Kong aus Universal kenne ich nicht, kann da also gar keine Vergleiche ziehen (was ich sowieso nicht so gern tue, da jede Attraktion individuell ist).
 
Oben