Die dein-dlrp.de Disney Parks Show

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Auf geht's zum Finale der besten und schlechtesten Restaurants in Walt Disney World, natürlich wieder am Montag, um 19:30


In dieser Show präsentieren wir Euch das ultimative Ranking der Character Dining Restaurants in Walt Disney World. Es gibt zurzeit 11 Restaurants in Walt Disney World, in denen Ihr mit den Disney Figuren essen könnt. Sie leisten Euch zum Frühstück, Mittagessen oder am Abend Gesellschaft.
Wo welches Essen angeboten wird und welche der Disney Figuren bei welchem Character Dining dabei sind, erfahrt Ihr hier im Video.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Auf geht's zum Finale der besten und schlechtesten Restaurants in Walt Disney World, natürlich wieder am Montag, um 19:30


In dieser Show präsentieren wir Euch das ultimative Ranking der Character Dining Restaurants in Walt Disney World. Es gibt zurzeit 11 Restaurants in Walt Disney World, in denen Ihr mit den Disney Figuren essen könnt. Sie leisten Euch zum Frühstück, Mittagessen oder am Abend Gesellschaft.
Wo welches Essen angeboten wird und welche der Disney Figuren bei welchem Character Dining dabei sind, erfahrt Ihr hier im Video.
Endlich 🥰, da warte ich schon sehnsüchtig drauf.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
🎉🏰🌟 Hey Disney-Fans! 🌟🏰🎉


🚀 Taucht mit uns ein in die zauberhafte Welt der Disney Parks und erlebt den ultimativen Jahresrückblick 2023! 🌍✨


📆 Merkt Euch den Termin vor: 19:30 Uhr auf YouTube! 🕢👀 Verpasst nicht die aufregenden Highlights und seid dabei im Live Chat! 💬🎥
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
dörthe Administrator
Teammitglied
Der große Jahresausblick 2024 - Was gibt es neues in den Disney Parks?
in der neuen Disney Parks Show gibt es den großen Ausblick auf 2024:
➡

📅 Am Montag um 19:30 Uhr als Premiere bei Youtube!
Natürlich wieder mit Live Chat.
Wir freuen uns schon auf Euch! ✨
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
🛫 Ihr wollt nach Walt Disney World & steht vor der Frage: Disney Hotel, ja oder nein?

🙋‍♂️ Dann seid morgen um 19:30 dabei bei der Premiere unserer neuen Parks Show - im Chat beantworten wir natürlich wieder live alle Eure Fragen!


✨ Welche Vorteile bieten die Disney Hotels in Walt Disney World?
✨ Lohnt es sich ein Disney Hotel zu buchen?

💡 Wir beleuchten pro & contra der Disney Hotels, zeigen Euch Alternativen und warnen Euch vor Fallstricken.

✅ Wenn Ihr Eure Reise nach Walt Disney World plant, aber noch nicht sicher seid, wo Ihr übernachten wollt, solltet Ihr dieses Video auf keinen Fall verpassen!

🚌 Auch das Thema ÖPNV in Florida wird ausführlich besprochen, denn auch das ist möglich: Walt Disney World Urlaub mit einem off-site Hotel ohne Mietwagen. Was Ihr dabei beachten müsst und welche Hürden es dabei zu meistern gilt, erfahrt Ihr in dieser Disney Parks Show!

Schaut rein!
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Vielen Dank für die mega Mühe, die ihr euch immer macht!!!! [Applaus-Applaus-Applaus]
Die Intransparenz von Disney bei seinen Planungen (beziehe mich mal nur auf Paris) für die Parks finde ich extrem nervend!
Bei der Überforderung der Gäste bei „zuvielen“ Neuerungen im Disneyland Park musste ich auch echt laut Lachen!
Was die Erweiterung der Studios angeht, glaube ich, ehrlich gesagt, nicht mal an eine Eröffnung in 2025. Aber die Hoffnung stirbt ja bekantlichzuletzt.
Trotz allem liebe ich die Parks und freue mich auf den März, wenn wir wieder ne Woche vor Ort sind.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
🎢 Ihr habt uns mehrfach gefragt, welche Attraktionen wir uns denn in Disneyland Paris wünschen würden - morgen ab 19:30 beantworten wir Euch das in der Disney Parks Show:


🙋‍♂️🙋‍♀️ Natürlich wieder mit Live Chat und der Möglichkeit, uns dort alle Fragen zu stellen, die Ihr uns schon immer stellen wolltet 😂
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Disneyland Paris für Menschen mit Behinderung - um dieses Thema geht es in der neuen Disney Parks Show

Zum Video:

Morgen um 19:30 Uhr bei Youtube.
Schaltet ein, stellt Fragen, diskutiert mit uns - wir sind im Live Chat dabei und freuen uns schon auf Euch!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
In der letzten Woche gab es eine Zwangspause, aber am Montag sind wir wieder am Start und haben eine neue Disney Parks Show für Euch:

Wir würden uns freuen, wenn wir Euch am Montagabend ab 19:30 bei Youtube im Live Chat treffen!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Nachdem die Disney Parks Show letzte Woche Ostern gefeiert hat, geht es an diesem Montag weiter.
Thema der neuen Show: die Flop 10 im Fantasyland.


Wir würden uns freuen, möglichst viele von Euch am Montag ab 19:30 bei Youtube zu treffen!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ihr habt gefragt und wir antworten!
Die große Frage- und Antwortrunde zu Walt Disney World & Florida
👉

Morgen, also am Montag um 19:30 Uhr bei Youtube. Selbstverständlich mit Live Chat, in dem wir noch mehr Fragen beantworten.
Bringt Zeit mit, die Show ist lang, sehr lang....
 

Wenn Dich "Die dein-dlrp.de Disney Parks Show" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben