Die besten (und schlechtesten) Restaurants im WDW Resort

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

die Tage habe ich mal wieder ein paar Podcasts gehört und einer drehte sich ums Essen im WDW bzw. die Beliebtheit der Restaurants dort, und zwar Table als auch Counter Service. Die doch recht interessanten Ergebnisse wollte ich gerne kurz zusammenfassen. Und zwar sind es die beliebtesten Restaurants ... von 17.000 Menschen im Wege einer Umfrage gewählt.

Magic Kingdom:

Table Service
The Crystal Palace

Counter Service
Columbia Harbour House


Epcot:

Table Service
Tokyo Dining

Counter Service
Tangeriene Cafe


Disney's Hollywood Studios

Table Service
50's Prime Time

Counter Service
Studio Catering Company


Disney's Animal Kingdom:

Table Service
Tusker House

Counter Service
Flame Tree BBQ


Das schlechteste Restaurant überhaupt ist übrigens das Rainforest Cafe am Animal Kingdom - was mich in meiner Meinung bekräftigt, dort (generell) nicht essen zu gehen ;)

Hoffe, ich habe das aus dem Kopf so richtig wiedergegeben. Ein paar Snackbuden haben auch außerordentlich gut abgeschnitten, die ich aber jetzt bei den Angaben ignoriert habe.

Cheers,
Flounder
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
So schlecht fanden wir das Rainforest Cafe beim Animal Kingdon nun nicht .... :giggle: aber wir sind auch generell ein Freund der Rainforest Cafes .....
 
mimmi blättert noch in der Broschüre
Was ist denn so schlecht am Rainforest Cafe?
Meine Mutter hat Fotos gesehen und will dort unbedingt essen und da sie Geburtstag hat, kann man wohk kaum etwas dagegen sagen.

Ich hingegen habe schon so oft schlechte Kritiken über das 50's Prime Time gelesen, dass mich das Ergebnis überrascht.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Uns hat es damals im RC gut gefallen. Es war lecker und insgesamt besser als im DLP.
Vor allem wenn sie mit dem Dessert "Volcano" rauskommen....das ist genial und super lecker. Alle rufen dann ganz laut "Volcaaaaanoooooo" und das riesen Teil wird mit Wunderkerzen serviert. Uns hats gefallen.:wink:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Es ist einfach das Ergebnis einer Umfrage unter 17.000 Menschen. Aber die Umfrage hat auch an anderer Stelle interessante Ergebnisse ergeben - darum einfach testen und fertig. Wir werden jetzt auch am Abend ins 1900 Park Fare gehen, auch wenn es anderen nicht gefallen hat - hat gerade der Familienrat beschlossen ;)

Cheers,
Flounder
 
mausi Amazon-Mausi
Wir fanden es im rainforest Café auch sehr lecker und reichhaltig. Und werden dort evtl. auch wieder essen gehen. Ganz im Gegensatz zum Rainforest Café in Paris. So schlecht und teuer habe ich selten gegessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich hingegen habe schon so oft schlechte Kritiken über das 50's Prime Time gelesen, dass mich das Ergebnis überrascht.
Wir waren einmal dort und waren so extrem positiv überrascht, dass es einfach wieder auf unserer Liste steht - es ist das Restaurant mit dem besten Theming überhaupt - besser geht nicht. Die CMs sind mehr als nur Schauspieler und das Essen erinnert wirklich an Oma (bzw. Mutter). 10 von 10 Punkten. Einfach klasse :top:

Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "Die besten (und schlechtesten) Restaurants im WDW Resort" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben