[DHS] Muppet Vision 3-D

Muppet Vision 3-D ist...

  • meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 7 16,3%
  • eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 13 30,2%
  • eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 15 34,9%
  • eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 4 9,3%
  • eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 3 7,0%
  • eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 1 2,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Luxi214 blättert noch in der Broschüre


Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
Mat blättert noch in der Broschüre
Mit Philharmagic mein liebster 3D-Movie im WDW. Vielleicht allein, weil ich seit jeher Muppets-Fan bin und mir der Humor so sehr liegt. Aufgrund der meist geringeren Wartezeiten meiner Meinung nach ein Must-Do, wenn man in den Studios ist.

Beaker und Kermit sitzen inzwischen auch in unserer Wohnung :jump
 
Donnie blättert noch in der Broschüre
Die Muppets-Show ist ein absolutes Muss, wenn wir dort sind. Aber Kermit and Miss Piggy gehören sowieso zu meinen Lieblingen, genau wie die beiden Alten in der Loge ...

Den Brunnen finden meine Kinder übrigens auch klasse ...:giggle:, dort müssen wir immer noch Fotos machen ...
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
jaaaaaaaa... die Muppets :applause:

Das Kino ist toll! ...allein die Pre-Show im Vorraum ist in typischer Muppet-Manier und sollte nicht verpasst werden. Im Vorraum kann man viele liebevolle und lustige Details und Dekorationen entdecken.
Der Theater- (Kino-) Raum selbst ist toll gestaltet... auch hier viele Details und alte Bekannte.
Die Effekte und Interaktionen im 3D Film sind gut eingebaut... und die Story ist kurzweilig und sehr unterhaltsam. Die Sitze sind bequem und die Klimaanlage ist angenehm eingestellt... zumindest als ich dort war.










Der Brunnen hat mir auch gut gefallen... Auch hier gibt es viele Details , da lohnt es sich genauer hinzuschauen :nick









Allein der angrenzende Muppet-Shop bekommt von mir Punkteabzug... da das Angebot an Muppets-Merch sehr überschaubar... und auch nicht wirklich schön war. Da war der Shop in Anaheim viel umfangreicher :umpf




Ich hoffe darauf, dass wenn dann bald das Muppet Thema ausgeweitet wird... (es gibt ja bald ein Muppet Themen Counter Restaurant :jump ) ...dass dann der Shop auch ein größeres Sortiment bekommt :-*
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wir fanden die Pre Show eher langweilig, zog sich wie Gummi.
Der Film selbst war dann ok.

Ich mag die Muppets sehr, ein Relikt meiner Jugend. Die Pre Show müsste ich mir aber nicht mehr antun.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Ich fand die Show eigentlich von vorne bis hinten sehr witzig. Typischer Muppethumor. Hoffe das kommt auch irgendwie beim Restaurant zum Tragen. Der Muppet Movie 3-D ist in den Hollywoodstudio einer meiner Lieblingsattraktionen neben Tower of Terror und Great Movie Ride.
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Ich mag die Show und die Preshow sehr gerne. Auch den Shop finde ich toll, so viel Deko!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich bin nun wirklich kein Fan der Muppets, aber die Show schaue ich schon an, wenn wir da sind. Normalerweise gibt es ja keine Wartezeit und die Gags sind teilweise ganz witzig. Mit 3D in so Shows komme ich leider einfach nicht klar, sodass ich ohne Brille schauen muss. Da die Effekte nun aber nicht so spektakulär sind, ist das nicht weiter wild und besser als den restlichen Tag über Kopfschmerzen zu haben.

Der Brunnen auf dem Platz vor der Show ist allerdings ein echtes Highlight!
 

Wenn Dich "[DHS] Muppet Vision 3-D" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben