[DHS] Indiana Jones™ Epic Stunt Spectacular!

Indiana Jones™ Epic Stunt Spectacular! ist...

  • meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 5 14,7%
  • eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 16 47,1%
  • eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 7 20,6%
  • eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 4 11,8%
  • eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 2 5,9%
  • eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Luxi214 blättert noch in der Broschüre


Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich finde die Show inzwischen langweilig, kann aber meine Bewertung (eine ausreichende Attraktion) nicht mehr ändern. Es ist Zeit für etwas Neues.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe mich gefreut, die Show noch gesehen zu haben.
Es geht ja das Gerücht, sie werder Ende 2014 geschlossen.

So richtig in ihren Bann gezogen hat sie mich nicht.
Die Anfangsszene ist noch packend, die mit dem Flugzeug auch, aber sonst hat man alles schon in anderen Shows gesehen.

Und das der eine Typ aus dem Publikum ein Stuntman aus der Truppe war, konnte man 100 Meter gegen den Wind riechen.:-*
 
stitch Frankenschabe
Also ich habe mir die Show zwei mal angesehen, als ich drüben war. Was man sagen muss ist, dass die Stunts immer ganz gut waren. Alles andere drum herum (also die Teile wo sie Zeit für den Umbau der Kulissen überbrücken müssen) hängt wie so oft stark von den Mitarbeitern ab. Besonders bei "explosives are dangerous" hatte ich es extrem gemerkt.
 

Wenn Dich "[DHS] Indiana Jones™ Epic Stunt Spectacular!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben