Deutsche Handynummer für USA Anrufe bei Disney angeben

Frage 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie kann ich denn jetzt bitte meine Handynummer, die in Deutschland ein ganz normales Format hat 0171 1234567; in den USA angeben?

In allen anderen Ländern würde man ja einfach 0049171 1234567 anrufen, aber in den USA geht das doch nicht. Oder? :noidea:

Ich habe alle möglichen Varianten, die ich mal irgendwo gelesen habe, unter anderem auf der Dining Seite von Disney versucht, aber das System hat nichts gefressen.

Und ich möchte auch in meinen Foto eine Notiz legen, dass man mich doch bitte anrufen soll, wenn man meine Kamera findet. Aber deshalb die Frage: Wie gebe ich meine deutsche Handynummer an, so dass sie von einem US Telefon gewählt werden kann, während ich gerade in den USA bin.

Danke! :mw
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Noch was zur Nummer bei den Dining Reservierungen:

Auf der Dining Seite werden unsere Nummern überhaupt nicht akzeptiert.

Daher nimm einfach irgendeine US-Nummer. Ich habe zum Beispiel auf der Dining-Seite die Nummer meines Hotels angegeben.
Angerufen wirst du eh nicht. Bei irgendwelchen Änderungen wirst du per Mail informiert.

Nur merken solltest Du Dir die von Dir angegebene Nummer.
Bei mir ist mal eine Reservierung in der APP verloren gegangen. Ich konnte sie nur wieder zufügen, indem ich Reservierungsnummer UND hinterlegte Telefonnummer angegeben habe.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke euch beiden. Dann habe ich mich doch nicht zu dumm angestellt. Ich hatte das nämlich mit 001149 probiert, und mich gewundert, warum das System das nicht nimmt.

Das ist ja sehr kundenfreunlich für alle Gäste, die nicht aus den USA kommen. :icon_rolleyes:

Ich habe dann auch so lange irgendwelche Fantasienummern probiert, bis eine genommen worden ist.
Blöd nur, dass ich mir die nicht gemerkt habe.

Na ja, ich hoffe mal, dass alles gut geht.
 
Oben