Details zu diesen Jobs im DLP

Frage 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Hallo,

ich bin gerade beim Durchstöbern von Jobs im DLP...

... und da bin ich auf "Parks & Resort Host/Hostess" gestoßen.

Klar, ein "Attraction Host" arbeitet an Attraktionen, aber was hat den jemand zu tun, der diesen Job ausführt? Leider habe ich gar keine Idee...Vielleicht weiß ja einer von euch etwas, denn ich wollte gerne hier fragen, bevor ich ans DLP schreibe.

LG
Disneyfan


Achtung, Ipad am Werk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gute Frage ... grundsätzlich würde ich es in der Gastbetreuung einordnen. Ob damit das Aufsammeln von Müll oder ein Auskunftsjob gemeint ist? Keine Ahnung ... ich vermute, Du wirst um die Anfrage in Paris nicht herumkommen.

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Da werde ich wohl anrufen müssen, die haben anscheinend keine Email... :noidea:


Achtung, Ipad am Werk
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Gute Frage ... grundsätzlich würde ich es in der Gastbetreuung einordnen. Ob damit das Aufsammeln von Müll oder ein Auskunftsjob gemeint ist? Keine Ahnung ... ich vermute, Du wirst um die Anfrage in Paris nicht herumkommen.



Cheers,

Flounder

Gastbetreuung habe ich auch gedacht. Das beinhaltet ja das Wort 'host'.
Dann gibt es ja auch noch guest Flow - ich dachte das die oben genannten Tätigkeiten u.a. in dessen Aufgabenbereiche fallen...

Im Magicforum sagte man mir, es könnte jemand sein, der die Gäste begrüßt. Aber ganz ehrlich, so jemanden habe ich da noch nie gesehen...oder irre ich mich mich?
Die Mail ist auf jeden Fall raus, habe die Mail Adresse doch gefunden,


Achtung, Ipad am Werk
 
Schafi blättert noch in der Broschüre
Im Magicforum sagte man mir, es könnte jemand sein, der die Gäste begrüßt. Aber ganz ehrlich, so jemanden habe ich da noch nie gesehen...oder irre ich mich mich?


Achtung, Ipad am Werk

Könnte mir noch eventuell vorstellen, dass die Leute an den Drehkreuzen gemeint sind. Die immer in den kleinen Häuschen stehen. Die begrüßen ja auch oft und helfen bei Problemen weiter!
Oder doch die, die an manchen Attraktionen vor der Warteschlange stehen und gucken, ob die Größe passt? Glaube ich aber weniger, tippe eher auf die Drehkreuz-Sache. Kann mich aber natürlich auch komplett irren, ist einfach nur ins Blaue geraten ;-)
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Auf den Disneyschiffen sind die Hosts diejenigen, die das Mousekeeping durchführen, also das Reinigungspersonal...
 
Oben