Der inoffizielle ÖV-Netzplan von WDW

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Erstmal: Danke @Clarkend für's teilen dieser Karte via Shoutbox. Ich finde, die sollte dort nicht untergehen, sondern in einem Thread verewigt werden.

Die Rede ist von einer Art Netzplan des öffentlichen Verkehrs innerhalb des Walt Disney World-Areals. Ein Herr namens Arthur de Wolf -> Arthur de Wolf hat sich mal die Mühe gemacht und sämtliche Bus-, Boot- und Monorail-Linien, sowie Fusswege und auch resortinterne Buslinien grafisch dargestellt.

Hier ist eine kleinere Version der Karte, die volle Auflösung von 4250 x 3760 Pixel könnt ihr HIER aufrufen und downloaden. So gross, dass ihr euch die über's Bett hängen könnt.:) Eine mittelgrosse Version von 2048 x 1812 Pixel ist HIER.

Beachtet: Das ist eine inoffizielle Karte, Copyright bei Arthur de Wolf - kein offizielles Disney-Werk. Aber trotzdem gut gemacht (nur "Transportation" ist falsch geschrieben...)

Walt Disney World Resort Map by wolfstad, on Flickr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Da alle anderen Links im ersten Beitrag auch inzwischen veraltet waren, habe ich diese aktualisiert und die neuste Version eingepflegt. Die Beiträge, die sich auf das Verschwinden der ursprünglichen Version bezogen, habe ich gelöscht. :mw
 

Oben