Das Dschungelbuch kehrt zurück!

BD 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Hab ich auch noch nicht geschafft. Vielleicht morgen. Spätestens am Wochenende ist er fällig. :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Jetzt jemand geschaut? ;)

Cheers,
Flounder


... my iPad sucks.
Jo, haben den Film am Mittwoch geschaut. Das Bild ist für den Film wirklich prima. Die Filme mit dem Zeichenstil aus dieser Ära haben halt immer den Nachteil der Konturen, dies störte mich bei Robin Hood schon immens, beim Dschungelbuch fällt es aber nicht so stark ins Gewicht. Eine wirklich gelungene HD-Umsetzung des Films. Einzig beim dem 7.1-Ton hätte ich etwas mehr erwartet. Okay, wo sollen Effekte herkommen, wo keine sind, aber die Dschungelgeräusche hätte man besser auf die hinteren Lautsprecher aufteilen können, bzw. die Dialoge entsprechend besser auf die Surroundlautsprecher verlagern können, wo sie dementsprechend auch auftauchen, sonst kann man sich dieses 7.1-Kram auch gleich sparen...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Danke soweit. Und wie schaut es mit Extras aus? Die interessieren mich immer mehr als der eigentliche Film ;)

Cheers,
Flounder


... my iPad sucks.
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Ich habe ihn auch am Donnerstag gesehen und finde ihn auch super in HD umgesetzt. Ich finde die Konturen der Zeichnungen unglaublich toll!

Bei den Extras ist ja eine "Reportage" dabei, mit den Kindern der Nine Old Men. Fand ich sehr spannend. Schön zu erfahren, dass diese Legenden nicht unbedingt Helden ihrer eigenen Kinder waren, sondern auch einfach nur Menschen mit Ecken und Kanten. Dennoch scheint deren Kindheit eine gewisse Spur magischer gewesen zu sein. Mehr Extras habe ich bisher nicht angeschaut. :)

Achja: irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Reviews zu Arielle mehr waren. Das Dschungelbuch geht hier ein bisschen unter oder? :D
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Hab den Film jetzt noch eingepackt rum liegen, da ich jetzt die Animationsbox habe. Meint ihr es ist ne gute Idee mit Schuber eingepackt aufzuheben? Einige sind ja mit Schuber scheinbar im Wert gestiegen. Oder lieber gleich wieder verkaufen?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hab den Film jetzt noch eingepackt rum liegen, da ich jetzt die Animationsbox habe. Meint ihr es ist ne gute Idee mit Schuber eingepackt aufzuheben? Einige sind ja mit Schuber scheinbar im Wert gestiegen. Oder lieber gleich wieder verkaufen?
Gute Frage ... hast Du's mal im Duckfilm-Forum versucht? Da treiben sich ein paar mehr Filmspezis herum. Ich persönlich neige dazu nichts zu verkaufen ... Sammeln macht Spaß :-*

Cheers,
Flounder
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Das Forum kenn ich noch net. Sammeln macht grds. schon Spaß, hab aber Filme schon einige Jahre eingepackt im Regal stehen. Ist ja eigentlich Quatsch und Staubfänger. :)
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
So Gestern mal geschaut mit Beamer. Echt tolle Qualität für so nen alten Film. Tonspur merkt man halt das Alter, aber da ich eh meistens mitgesungen hab, wars wenigstens bisschen Surround ;-)

Das alternative Ende blieb zum Glück nur alternativ.

Und dieses Animal Kingdom Film ist ja mal so grauenhaft gestellt. Allein die Gestik des Mädchen, kotz. Typisch amistil. :)
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Hab's endlich auch geschaut, die Qualität ist echt toll!
Den AK-Bericht, na ja typisch amerikanisch übertrieben halt😉


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Falls jemand noch die Buchstützen Edition möchte. Bis 22 Uhr für 49,97 zu haben:

[ame="http://www.amazon.de/dp/B00F6MQUZ6/ref=gb1h_img_c-1_8087_f066e320?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=101&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1FJNM1XVNXVHEYRBK8KW&pf_rd_i=554848&pf_rd_p=461468087"]Das Dschungelbuch - Diamond Edition 2013 inkl. Buchstützen Blu-ray: Amazon.de: Wolfgang Reitherman: Filme & TV[/ame]
 
Oben