Das Dschungelbuch kehrt zurück!

BD 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das Dschungelbuch kehrt zurück!

Im Herbst 2013 erscheint DAS DSCHUNGELBUCH als Diamond Edition erstmalig auf Blu-ray.
Der Kultfilm von 1967, der in Deutschland insgesamt sagenhafte 27 Mio. Kinozuschauer erreicht hat, befindet sich seit einigen Jahren im Disney Tresor. Neben dem Original wird auch die Fortsetzung DAS DSCHUNGELBUCH 2 erneut erscheinen, das erzählt, wie die Geschichte für Mogli im Menschendorf weitergeht. Aktuell ist auf Disney Junior die auf dem Film basierende Animationsserie DIE DSCHUNGELKIDS zu sehen.
Infos zu dem Film um Mogli, Balu & Co., sowie ein Factsheet gibt es jetzt auf Disney Reporter im Bereich FILM/DVD, Styleguides für die Produktentwicklung sind bereits verfügbar.

Quelle: Disney Reporter

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
War der Titel nicht eigentlich erst für Frühjahr 2014 geplant?
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Cool, bin gespannt wie die Bildqualität ist, ist aber denke ich Pflichtkauf. Zu viele Kindheitserinnerungen. :-*
 
thejetters steigt in manche Attraktion mit ein
- Das Dschungelbuch - Diamond Edition [Blu-ray] - Buchstützen Edition (1 Disc) | 05.12.2013

Disney Deutschland wird am 5. Dezember zum Klassiker "Das Dschungelbuch", welcher am 26. September als "Diamond Edition" erscheint, eine "Buchstützen Edition" veröffentlichen. In dieser Edition ist der Film auf Blu-ray enthalten.


Anbei ein Vorab-Bild:

 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Die DHL Packsets M (1,99 EUR) und S (1,69 EUR) gibt es als Dschungelbuch-Sonderedition .
Ernsthaft jetzt? Warum gab es so etwas nicht von "König der Löwen"? :/ Die Begeisterung für diesen Film ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Also ich werde sie mir auch kaufen, aber nur - genau wie bei Aladdin - um meine Sammlung zu vervollständigen. Das heißt nicht, dass ich den Film nicht mag, aber ich mache jetzt keine :jump drum. :noidea:
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
JUCHU, soooo lange drauf gewartet ... die Dschungelbuch Blu-Ray ist seit Freitag meins😍😁


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
Oben