D23 - der offizielle Disney Fanclub

Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
D23 hat das D23 2022 Gold-Mitgliedergeschenk vorgestellt , ein Sammlerset namens Around the World of Disney Parks. D23 sagt, dass diese "unglaubliche Kiste mit sorgfältig gefertigten Sammlerstücken die Mitglieder von D23: The Official Disney Fan Club auf eine Weltreise der Disney Parks und Resorts mitnimmt, und das alles bequem von zu Hause aus!"
Im Set enthalten:

10_D23-2022-Collector-Set_1920x1080-Watermark.jpeg


D23 Disney Parks Pass:
Die Reise beginnt mit diesem eleganten Reisepasspaket, das sich öffnet und einen Willkommensbrief von D23-Leiter Michael Vargo sowie einen Führer durch die Welt der Disney-Parks enthält, der einige fabelhafte Geschichte und faszinierende Fakten enthält. Der Reisepass enthält auch die Luftfahrtnadel und den Gepäckanhänger.

07_D23-2022-Collector-Set_1920x1080-Watermark.jpeg


Mickey Mouse Aviation Pin:
Diese Fliegernadel im Retro-Stil wurde ausschließlich für D23 Gold-Mitglieder entworfen und ist von klassischen Wings-Abzeichen von Fluggesellschaften inspiriert, in denen Mickey im klassischen Stil dargestellt und mit einem goldenen Finish ergänzt wird.

Jetsetting Gepäckanhänger:
Dieses Metallschild im klassischen Stil ist elegant mit dem D23-Logo und dem entzückend gestalteten Mickey-und-Flugzeug-Heck-Emblem des Logos verziert, das Walt Disneys legendäres Gulfstream-Firmenflugzeug schmückte.


Disney Parks Around the World Pin Set:
Exklusiv für dieses Set sind diese sieben goldfarbenen Hartemaille-Pins in Deluxe-Größe, die vom Disney-Künstler Alex Riegert-Waters entworfen wurden, unvergessliche Ikonen jedes der Disney-Resorts: Disneyland Resort, Walt Disney World Resort, Tokyo Disney Resort, Disneyland Paris, Hongkong Disneyland Resort und Shanghai Disneyland Resort. Die Disney Cruise Line-Anstecknadel feiert den Stapellauf des neuesten Schiffes der Flotte, der Disney Wish, dass im Sommer 2022 mit Kapitän Minnie und Sailor Chip 'n' Sailor Dale als Crew in See sticht. Die Pins selbst sind auf einer Weltkarte mit charmanter Disney-Kunst des Disney-Künstlers Bryan Mon platziert, die internationalen Sehenswürdigkeiten darstellt und gleichzeitig als Schaufenster für das Set dient.

09_D23-2022-Collector-Set_1920x1080-Watermark-1.jpeg
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich finde es chic und natürlich verlängeren wir die Mitgliedschaft sowieso, allerdings finde ich auch, dass es deutlich weniger Inhalt ist, als in den letzten Jahren. Zumindest sieht das Preview so aus
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Ich wollte auf Grund der Zollgebühren für die Magazine eigentlich nicht verlängern. Da das anscheinend wohl eine einmalige Sache war und im neuen Set Pins enthalten sind, werden wir wohl auch verlängern.
 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Guten Morgen!

Heute Startet der Sale für die Tickets für alle Mitglieder.
Gestern war Presale für Visa Kreditkarten Inhaber.

Hat jemand vor hinzufliegen?

Für uns steht Anaheim leider erst nächstes Jahr hoffentlich auf der Liste.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich bin gerade bei meiner Mitgliedschaft etwas irritiert. Habe meine Gold Mitgliedschaft letztes Jahr am 26.05. erneuert. Heute Morgen kam dann eine E-Mail, dass Gold bei mir inaktiv ist. Eine Minute später kam eine E-Mail, dass man mich zur Gold Mitgliedschaft willkommen heißt, mein D23 Gift in 6-8 Wochen ankommt und dass ich einen Annual Recurring Plan habe.
Ich war mir ziemlich sicher, dass dies nicht so ist. Also eingeloggt, dort stehe ich jetzt als General Member drin, aber in der Order History steht mit dem heutigen Datum der Kauf einer D23 Mitgliedschaft Individual (also nicht Recurring) mit 0$ drin. Auch im Vorjahr sind zwei Einträge enthalten. Am 25.05. der Kauf der Mitgliedschaft mit 0$ und am 26.05. erneut mit 142,89$.
Ich bin völlig irritiert. Kennen diejenigen die hier Mitglieder sind das Problem? Sind bei euch auch zwei Einträge vorhanden. Habt ihr die E-Mail auch schon mal bekommen, obwohl ihr immer individuell und nicht wiederkehrend die Mitgliedschaft kauft?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich bin gerade bei meiner Mitgliedschaft etwas irritiert. Habe meine Gold Mitgliedschaft letztes Jahr am 26.05. erneuert. Heute Morgen kam dann eine E-Mail, dass Gold bei mir inaktiv ist. Eine Minute später kam eine E-Mail, dass man mich zur Gold Mitgliedschaft willkommen heißt, mein D23 Gift in 6-8 Wochen ankommt und dass ich einen Annual Recurring Plan habe.
Ich war mir ziemlich sicher, dass dies nicht so ist. Also eingeloggt, dort stehe ich jetzt als General Member drin, aber in der Order History steht mit dem heutigen Datum der Kauf einer D23 Mitgliedschaft Individual (also nicht Recurring) mit 0$ drin. Auch im Vorjahr sind zwei Einträge enthalten. Am 25.05. der Kauf der Mitgliedschaft mit 0$ und am 26.05. erneut mit 142,89$.
Ich bin völlig irritiert. Kennen diejenigen die hier Mitglieder sind das Problem? Sind bei euch auch zwei Einträge vorhanden. Habt ihr die E-Mail auch schon mal bekommen, obwohl ihr immer individuell und nicht wiederkehrend die Mitgliedschaft kauft?
Nope ... bei mir keinerlei Erfahrungen dieser Art. Alles normal ... aber mich hätte interessiert, ob man seine alte Mitgliedschaft, in der ich ja als "Gründungsmitglied" lief, wieder hätte reaktivieren können. Ich habe nichts dazu entdeckt und mich daher nochmal neu angemeldet, da die alten Daten auch nicht nicht funktionierten.

Cheers,
Flounder <- happy father's day
 
Stef schlendert die Mainstreet entlang
Heißt Individual vielleicht nicht “ not recurring” sondern ist das Gegenteil des Partner Membership für 2 Personen (das für 129 USD)?
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Es wird wahrscheinlich einfach ein Fehler gewesen sein, den seit dem 26.05. hat sich sonst in meinem Account nichts mehr getan.
Hat hier eigentlich jemand das aktuelle Gold Member Gift bekommen? Musste Zoll darauf bezahlt werden?
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Es wird wahrscheinlich einfach ein Fehler gewesen sein, den seit dem 26.05. hat sich sonst in meinem Account nichts mehr getan.
Hat hier eigentlich jemand das aktuelle Gold Member Gift bekommen? Musste Zoll darauf bezahlt werden?
beim Gold Member Gift weiß ich es gerade nicht mehr, ich meine aber ja. Bei den Zeitschriften muss ich manchmal Zoll zahlen und manchmal nicht. Muss man nicht verstehen. Der Magnet kam ohne Zoll.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich weiß nur, dass meine letzten drei Member Gifts alle ohne Zoll kamen und von den Magazinen in den ganzen Jahren jetzt einmal.
Daher frage ich mich halt, wie das jetzt wohl ausschaut…
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich wollte auf Grund der Zollgebühren für die Magazine eigentlich nicht verlängern. Da das anscheinend wohl eine einmalige Sache war und im neuen Set Pins enthalten sind, werden wir wohl auch verlängern.
Hierzu mal ein Update.
Heute kam das aktuelle D23 Magazin. Der Postbote wollte es mit seinem Handscanner einlesen. Dieser gab mehrfach ein zonk-ähnliches Geräusch von sich. Der Postbote hatte wohl keine Ahnung, was es bedeuten könnte und übgab mir das Magazin schließlich so.

Beim letzten Heft war es ähnlich.
Wir hatten da wohl Glück, dass sich unsere Briefträger nicht auskennen. Eine Freundin musste ihr Heft bei der Post gegen Gebühr auslösen.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Also bei uns steckte es so im Briefkasten und ein Aufkleber, wieviel Nachentgelt kassiert werden muss, war auch nicht drauf. Auf der Zollerklärung stand auch nur ein Zollwert 0,05$…
 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Weiß nicht ob es hier rein gehört?
Aber D23 bietet glaub ab heute für den Zeitraum 08/22-11/22 (Bitte schaut da genau auf Website
nach den Daten) wieder Touren der Walt Disney Studios an.
Wenn jemand vor Ort ist.

Link D23

Würde die Tour total gern mal machen!!
Hoffe ich, dass es in nächsten Jahren noch mehr Termine geben wird.


Und nächste Frage, machen die das eigentlich jetzt immer, dass D23 Magazin jetzt in Deutschland verschickt wird
ohne Zoll? Beim letzten war das schon so und war verwundert. Aber hab natürlich nichts dagegen ;-).
 
dörthe Administrator
Teammitglied
@Mel1985 Danke für den Hinweis mit den Touren!

Zum Magazin scroll mal ein paar Beiträge nach oben. Da fidnest du ausführlichere Kommentare dazu. Ansonsten die Kurzfasung: Bei uns wäre wohl Zoll fällig gewesen, wurde aber nicht kassiert. Bei anderen hat es einfach so geklappt, wieder andere mussten das Heft gegen Gebühr bei der Post abholen.
 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
@Mel1985 Danke für den Hinweis mit den Touren!

Zum Magazin scroll mal ein paar Beiträge nach oben. Da fidnest du ausführlichere Kommentare dazu. Ansonsten die Kurzfasung: Bei uns wäre wohl Zoll fällig gewesen, wurde aber nicht kassiert. Bei anderen hat es einfach so geklappt, wieder andere mussten das Heft gegen Gebühr bei der Post abholen.
Ah super hab ich jetzt auch gesehen.

Bei meinem sah man, dass es nicht wie sonst direkt aus USA kam, sondern neu Verpackt in Deutschland versendet wurde.
Können die gerne so beibehalten ;-).
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab gerade voller Vorfreude das D23 Event am 12/13.4. im DLP gebucht. :jumpNur für mich alleine, man gönnt sich ja sonst nix. Fährt noch jemand? Vielleicht sieht man sich ja :mw. 597€ sind kein Pappenstil (man muss außerdem Goldmember bei D23 sein, das ist ja auch nicht umsonst), allerdings kommt mir der inkludierte Eintritt sehr entgegen, da wir ja keine APs momentan mehr haben. Und wenn man den abzieht und das inkludierte Essen und premier access und so, finde ich es gar nicht mehr so teuer. Die Touren und events in WDW sind oft vieeeel teurer und nicht 2 Tage lang. Ich bin jedenfalls gespannt. Und da ich gar nicht vorhatte dieses Jahr ins DLP zu fahren, gleichzeitig aber den Avengersbereich und die Drohnenshow da z.B. noch nicht kenne, finde ich es gerade eine fantastische Aussicht. Am meisten freue ich mich aber natürlich auf die Imagineerführung.
Und wer nicht weiß, wovon ich rede, hier ein link.
A D23 Gold Member exclusive event: Disneyland Paris 30th Anniversary Grand Finale Celebration - D23
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Oha, viel Spaß!
Wir haben überlegt und diskutiert, uns dann aber doch dagegen entschieden, da wir schon rund 2 Wochen später nach Orlando fliegen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich lese es gerade und bin ziemlich interessiert… Hotelpreise gibts dazu schon?

Kann man gleichzeitig Member werden und das Event buchen oder trete ich bei und dann ist das Event ausverkauft?
 

Wenn Dich "D23 - der offizielle Disney Fanclub" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben