Cruise& Stay-Angebot

hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!
Bei Disney UK habe ich gerade das Cruise&Stay-Angebot entdeckt.
Wenn ich aber Preise usw. wissen will, verweisen sie nur auf eine Telefonnummer.
Mir behagt es aber ganz und gar nicht in UK anzurufen.
Wisst ihr vielleicht eine email-Adresse?

Wo habt ihr eure Disney-Cruise gebucht?

Viele Grüße
Silke
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ach, das ist eigentlich ganz locker, dort anzurufen. Hab's auch schon mal gemacht. Nette CMs am Draht. Allerdings ist die angegebene 0800er-Nummer nicht aus dem Ausland anwählbar. Die für uns Nicht-Engländer relevante Nummer von WDTC-UK ist die 0044 870 2424 900.

Und wenn Du doch mailen willst: disneytraveluk@disneyonline.com.

Ich persönlich habe meine bislang 3 Cruises allesamt direkt bei DCL gebucht. Es gibt aber auch darauf spezialisierte Online-Disney-Reisebüros, vornehmlich aus den USA.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!
Vielen Dank für die Antworten.
Ich habe mal die Preise angefragt für 4-Nächte Bahama Cruise auf der Dream 31.August.

2E, 2K
bei DCL: 2.085€ Cat 11A Innenkabine (die Kinder finden das animierte Bullauge so toll:icon_rolleyes:) ohne Bordguthaben
Upgrade 2.25€ pro Person/Tag für Außenkabine, 7,86€ mit Veranda

bei dreamunlimitedtravel 2.069€ selbe Cat, mit 100$ Bordguthaben

auf Disney UK warte ich noch.

Sind die Preise so in Ordnung oder werden sie vielleicht noch billiger?

Viele Grüße
Silke
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Die Preise werden maximal steigen, je näher der Termin rückt und das Schiff gut gebucht ist.

Der Preis unterschied bei DCL und DU wird an dem jeweiligen Wechselkurs liegen.
 
Oben