Cowboy Cookout wieder CS

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
gibts denn dann anderswo nen character lunch? Zu leeren Zeiten fand ich das toll mit den characters dort, zu vollen Zeiten waren es einfach zu viele Leute auf zu wenig characters.
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Hm, hab das grad erst durch Zufall gesehen. Dabei hatte ich meiner Family grad Gestern noch vorgeschlagen dass Wir diesmal doch mal das Character-Lunch dort machen können.....
Na, da wär die Enttäuschung vor Ort aber groß gewesen!!!

Weiß denn irgendjemand ob es dafür irgendwo Ersatz gibt?
Also irgendwo ein Charakter- Lunch abgesehen von Auberge oder im Village Cafe Mickey ( denn die anderen haben keine Lust bis ins Village zurück zu laufen...)
Gibts dort denn noch die Tea-Party?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Meine liebten The Lucky Nugget Saloon vor zwei Jahren gabs damals noch Buffet und Characters
ich wurde auch hier vorgewarnt sonst wäre auch die Endtäuschung groß gewesen
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Tea Party gibts wohl nicht mehr.

Im Lucky Nugget gibt es ebenfalls kein Charakter Essen. Dort gibt jetzt etwas besseres und vor allem teurer Fast Food (echt eine Schande was auch dieser Lokalität gemacht wurde :td:).

Gibt´s Inventions Lunch oder ist das Character Essen dort nur abends?

Sonst bleiben wohl tatsächlich nur Cafe Micky und Auberge. Echt traurig.
 

Wenn Dich "Cowboy Cookout wieder CS" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben