Cocktails und Co

Frage 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
hallo ihr lieben,
gibts irgendwo eine liste der restaurant, die man auch "nur" für einen cocktail besuchen kann?
da wir aufgrund von allergien, essensmäßig eingeschränkt sind, würden wir trotzdem gerne mal den einen oder anderen cocktail trinken. wo gibts denn gute? :)
danke schonmal :top:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir waren sehr angetan von der Red Wood Bar im Sequioa Lodge.
Wenn man Glück hat, erwischt man einen gemütlichen Sofaplatz vor dem Riesenkamin.

Kann allerdings sehr laut sein, weil da häufig ganze Familien sitzen und die Bar
nach drei Seiten hin offen ist.
Die Bar ist im 1. Stock zwischen Lobby und Shop.
 
Lara1982 Mod in spe
Wir waren im Dezember zum ersten mal im Cafe Fantasia im Disneyland Hotel und hatten sehr gute Cocktails :top:
Die Aufmachung der Bar hat uns auch sehr gefallen:)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Die Disney Bars kann ich nicht wirklich empfehlen. Extrem teuer und man bekommt nix besonderes.
Dann eher ins Rainforest, da ist Preis-Leistung deutlich besser. Nur ob man da ohne was essen reinkommt weiss ich nicht
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Ich kann auch die Bar im Disneyland Hotel empfehlen- dort machen sie auch Cocktails, welche nicht auf der Karte stehen auf Anfrage. Klar ist es nicht günstig aber hier in Frankfurt zahle ich unter Umständen auch so viel für einen Cocktail und für besondere Anlässe kann man das gern machen.

Allgemein kann man sagen, dass die Cocktails in den günstigeren Hotels (beispielsweise Santa Fe) günstiger sind.

Wenn es unbedingt in ein Restaurant gehen soll, weis ich leider keine Antwort darauf. Für Cocktails waren wir immer in den Bars der verschiedenen Hotels...
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
vielen dank für die antworten :) dann werden wir uns mal in den von euch genannten umschauen! ins dinseylandhotel würd ich eh gern mal reinschauen, wahrscheinlich ne gute gelegenheit dafür :top:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Das für die Cocktailauswahl im Cafe Fantasia gesagte gilt auch für die Manhattan Bar im Hotel New York - dort ist es auch kein Problem, Cocktails zu bestellen, die nicht auf der Karte stehen, allem voran natürlich alle Klassiker.

Gerade in den beiden Bars sind auch die Barkeeper (zumindest teilweise) sehr gut geschult.

Die Preise sind nicht wirklich günstig - aber wirklich viel teurer als in vielen Locations hier im Rhein-Main-Gebiet sind sie auch nicht - und, wieder einmal im Hinterkopf behalten, dass man sich in der meistbesuchten Touristenattraktion Europas befindet, in der Nähe einer teuren Stadt wie Paris... alles in allem finde ich da die Preise schon ok, sie passen zu den sonstigen in entsprechenden Locations und liegen tendentiell eher unter den in 4**** oder 5***** Hotels in Paris üblichen, als darüber.
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
also teuer sind cocktails eh meist überall :lach somit stört mich sowas dann nicht so sehr. ist ja auch was "besonderes", ist ja nicht so dass ich statt wasser nur noch cocktails trinke :giggle:
wir sparen uns durchs "im zimmer essen" auch wirklich viel geld und können somit mal den einen oder andern euro mehr für was anderes leckeres ausgeben. ist ja schließlich urlaub:nick
 
Oben