Chef Mickey's neu mit Mittagessen

News 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
[...] das Menü soll sich kaum von dem des Frühstücks unterscheiden.
Das wäre aber dürftig ... nicht, dass das Frühstück schlecht wäre, ganz im Gegenteil. Aber zum Mittagessen erwarte ich dann doch etwas anderes ...

Edit: Ah, das wird ja auch Brunch genannt ... also doch kein klassisches Mittagessen ;) Ok, dann ist es verständlich. Nur der Titel des Threads verkehrt :-*

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe noch ein wenig gegooglet ...

Neu sind Suppen, Salate (Caesar's Salad, Meeresfrüchte, Brokkoli, Antipasti, Hühnchen und Caprese), warme Gerichte (BBQ Rippchen, gedünstete Meeresfrüchte und gebackener Lachs). Mickey Waffeln, Eis and Gebäcke gehören ebenfalls zum Angebot.

Nun denn ... langweilig wird's sicherlich nicht.

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
war mittlerweile mal wer von hier zum Brunch da und kann berichten?
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
für ein character Essen aber durchaus normal. Ich hab allerdings viel Negatives gelesen, gerade in punkto character Interaktion, Sauberkeit und so. Das stört mich mehr als der Preis.
Ja, gerade bei einem solchen Preis muss alles perfekt sein, finde ich. Da machen mich dann auch schon Kleinigkeiten ziemlich unzufrieden. Das ist wohl auch der Grund, warum ich im Zweifel dann doch eher verzichte...
 
misspottery macht ein Foto vom Schloß
Wir haben das letztes Jahr gemacht, da wir kein Platz mehr zum Frühstück bekommen haben. Es war ok, aber Frühstück gefällt mir besser.
Ich würde es auch eher als Brunch bezeichnen ,wie wirklich Mittagessen.
Ausserdem bekam ich keine Mickywaffel um die Uhrzeit mehr!!!:td:
Desweiteren sind die Charakter zum Frühstück deutlich "aktiver" und es ist Partystimmung die Mittags schon fehlte, aber vielleicht lag es auch an unserem Sitzpatz!
Für dieses Jahr ist das Frühstück jedenfalls wieder gebucht:jump
 
scoti Zaunpfahlwinker
Auch 2017 werden wir wieder Bens Geburtstag mit einem Breakfast im CM feiern.
Das war echt klasse und hat selbst mir als Charakter Muffel gefallen [emoji106]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich mag an sich lieber mittags ne Reservierung haben und die Morgenstunden im Park nutzen. Mittags ist man eh k.o. und muss was futtern, also find ichs praktischer und da es ja dasselbe kostet, dachten wir halt an den lunch. Wahrscheinlich lassen wir ihn aber doch weg und machen das halt 2017. Im Moment gefällt mir die Vorstellung vom Minnies Halloween Dinner (oder so ähnlich, jedenfalls im Hollywood and Vine mit spezieller Saisonkostümierung der character) besser, auch wenn man da tatsächlich von (zu) teuer reden kann. 7 Essensreservierungen wären auch eindeutig zuviel für uns und zu unpraktisch. Ich reduzier also gerade ;-)
 

Wenn Dich "Chef Mickey's neu mit Mittagessen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben