Characters während Extra Magic Hours

Frage 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Lohnen sich eingentlich die Extra Magic Hours, wenn man nur darauf aus ist, ein Bild mit dem einen oder anderen Character zu bekommen?

Für uns als Stammgäste sind die EMH eigentlich nicht so wichtig, da uns die Fahrten nicht soooo wichtig sind, und wir auch später am Tag noch für BTM oder Buzz einen FP ziehen können.

Was mich aber interessieren würde wären Fotos mit den Characters.
Deshalb die Frage: Lohnt sich das Angebot an Characters, die es jetzt dann im Park gibt?

Kann jemand von eigenen Erfahrungen berichten?
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Seit dem es morgens keine Charaktere mehr in den Hotels gibt, lohnen sich die EMHs auf jeden Fall. Denn die Figuren aus den Hotels wurden dahin quasi versetzt.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Als wir Ende März da waren, gab es von 8-10 Uhr vier Fotolocations mit Charactern im Park.

Einer vor dem Pavillon, einer links und rechts vor den Arcaden und ein Photopoint war vor dem Plaza Gardens.

Minnie, Pluto, Goofy und Chip & Chap waren da.
Jeweils mit Fotografen.

Die Wartezeiten waren moderat.
Für uns hat es sich gelohnt.

Man sollte aber wenn möglich vor 9 Uhr da sein.

:wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die Infos.

Sehe ich das richtig, dass das ja ab 9:30Uhr auch schon die normalen Gäste zu den Characters dürfen, oder muss man dann noch mal zeigen, dass man berechtigt ist, an den EMH teilzunehmen.

Und sind die Warteschlange für die Characters während der EMH wesentlich kürzer als dann während der normalen Öffnungszeiten?
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Normalerweise muss man seine Hotel-ID nur (außer am Eingang) vorzeigen, wenn man in die bereits geöffneten Länder will.
Die Photopoints werden meiner Ansicht nach nicht kontrolliert.

Die Warteschlangen sind bis ca. 9.15 Uhr leerer als sonst, danach sind die Schlangen wie immer (recht lang).

Das sind aber nur meine Schätzwerte. :giggle:
 
schumidog Krümelmonster
Im November war die Schlange bei und Goofy gegen 8:15 sehr kurz, 10 Min später bei mickey schon um einiges länger.
Im März war es unterschiedlich, aber ab 9:00 musste man auf jedenfall 30 min warten.
Den Easy Pass wollten im März an einen Tag niemand sehen.
 
Oben