CD von Aerosmith - Musik aus dem RnRC

Frage 
mausi Amazon-Mausi
Hallo alle zusammen!

Gibt es eine CD von Aerosmith mit den Songs aus dem Rock n' Roller Coaster? Und wenn ja, welche?

Vielen Dank für Eure Antwort!

LG
mausi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Mein Sohn hat die Best of von denen. Da.sind auch die Songs aus dem.coaster drauf.

send from my Sony Xperia z
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe The Essential Aerosmith (Doppel CD) und da sind m.E. auch alle Songs aus dem RnRC drauf.

Cheers!

Dan
 
mausi Amazon-Mausi
Bei Wikipedia finde ich diese Auflistung der Songs:

Wagen 1: Nine Lives,
Wagen 2: Sweet Emotion,
Wagen 3: Back in the Saddle und Dude (looks like a lady),
Wagen 4: Young Lust, Fine und Love in an elevator,
Wagen 5: Love in an elevator und Walk this way.

Stimmt diese Auflistung überhaupt? Denn auf den genannten CD's sind nicht alle drauf.
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Oh weh! Dann bitte ich um Entschuldigung, denn ich muß mich berichtigen.

Ich hatte immer den Eindruck, daß auf der Essential Aerosmith allle RNRC Songs drauf sind, denn "Love in an Elevator", "Dude (Looks Like A Lady)", Walk This Way", ""Back in the Saddle" und "Sweet Emotion" sind mir von dem Ride am Nachhaltigsten im Ohr geblieben. (Die sind fünf Songs alle auf der Essential enthalten.)

Sieht wohl so aus, daß es keine CD gibt, wo wirklich ALLE Songs vom RNRC drauf sind.

""Young Lust" und "F.I.N.E." stammen von der "Pump". "Nive Lives" ist der Titelsong eines gleichnamigen Albums.

Ich kann Dir allerdings die Essential Aerosmith durchaus ans Herz legen. Bietet einen guten Gesamteindruck des kreativen Repertoires der Band. Und neben den RNRC Songs gibt's zudem echte Kracher wie "Living on the Edge".

Cheers!

Dan
 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Jaded fehlt in der Auflistung.
Aber ich glaub das kommt immer erst wenn die eigentliche Fahrt zu Ende ist und man aufs Aussteigen wartet.


Empfehlen kann ich die folgende Doppel-CD Da sind für den Einstieg alle wichtigen Stücke drauf [ame="http://www.amazon.de/dp/B005I735Z2"]The Essential Aerosmith: Amazon.de: Musik[/ame]
 
Oben