Castaway Cay Cabanas online buchen

Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Tja, hat nicht lange gedauert, das Geheimnis ist draussen :) Hatten ja gestern noch in der Shoutbox darüber geredet. Nun stehts im Disboard:

http://www.disboards.com/showthread.php?t=2700247

Neu können auch Nicht-Concierge und Suitengäste Cabanas einen gewissen Zeitraum früher online buchen. Bisher war dies erst an Bord des Schiffes möglich.

Ist ne positive Änderung, finde ich.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Tja, hat nicht lange gedauert, das Geheimnis ist draussen :) Hatten ja gestern noch in der Shoutbox darüber geredet. Nun stehts im Disboard:

http://www.disboards.com/showthread.php?t=2700247

Neu können auch Nicht-Concierge und Suitengäste Cabanas einen gewissen Zeitraum früher online buchen. Bisher war dies erst an Bord des Schiffes möglich.

Ist ne positive Änderung, finde ich.
Sehr schön - da ich mir nämlich für meine 10.11.2012-Fahrt eine Cabana an der Serenity Bay nehmen will, finde ich das toll, dass die Chancen dafür nun etwas gerechter sind. Ansonsten hätte ich ja hoffen müssen, als möglichst erster das Schiff boarden zu können - jetzt mache ich das als Silver Member des Castaway Clubs 90 Tage im Voraus online.
 
Baylake steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist so unfair.
Ich wollte doch nichts mehr extra ausgeben ;)

Aber zu verlockend. Cabana #19 ist reserviert. Waren grade noch zwei frei ...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baylake steigt in manche Attraktion mit ein
Mache ich :)

Ich denke, dass wird ganz gut werden, zumal ich zwei Leute in den 70gern bei mir habe. Den Sandstrand in Serenity Bay zu laufen kann da für sie schon beschwerlich sein.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Was kostet der Spaß eigentlich? Habe mir allerdings die Links nicht angesehen ... sollte es da gestanden haben, so bitte ich um Verzeihung ;) Ansonsten finde ich aber auch, dass die Info hier in den Thread gehört :mw

Danke!

Cheers,
iFlounder
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Wobei wir zu sechst sind. Falls es denn klappen sollte, wäre es zumindest nicht so schmerzhaft.

Beruhigenderweise hat es auf meiner Reise praktisch in allen Kategorien noch Kabinen frei, damit verbessern sich die Chancen vielleicht etwas.
 
Baylake steigt in manche Attraktion mit ein
Ich fürchte, wenn man das einmal gemacht hat will man immer wieder ...

@Brandis:
Bei 6 Personen würde ja dann nur Familybeach in Frage kommen.
Serenity ist ja auf vier Personen beschränkt (Wobei es wohl auch schon Ausnahmen gegeben hat) ...
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Stimmt, das hatte ich übersehen, wobei zwei weitere Personen können für je $50 hinzugefügt werden. Dann sind wir zwar auch wieder bei $499, aber pro Person sind das auch "nur" $83.

Bzw. $89, falls wir nur zu 5. wären. (Da es immer noch nicht sicher ist, ob mein Freund mitkommen kann).
 
Baylake steigt in manche Attraktion mit ein
Anscheinend gehen jetzt auch in Serenity Bay bis zu 10 Personen pro Cabana ...

Cabana 19 Serenity Bay

(CAB 19 SER)

Price includes up to 4 guests, additional $50 per person charges can be accommodated onboard up to a Maximum of 10 guests.

Adults Only.
 
pixiedust66 blättert noch in der Broschüre
Hallo Ihr Lieben, hatte für unsere Cruise auf der Dream am 2. August leider kein Glück, die Cabanas an der Family Beach waren im hui weg. Mal gucken, evtl. teilen wir mit jemandem aus der DIS Cruise-Meets Gruppe. Jemand hat angetönt, dass er evtl. sharen würden. Mal gucken, ist viel Geld, aber eben :-*

Pixiedust Grüessli aus der Schweiz
 

Wenn Dich "Castaway Cay Cabanas online buchen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben