Candlelight Processional 2018

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Vom 22. November bis zum 30. Dezember finden in diesem Jahr die Candlelight Processionals statt.

Erzähler:
Chita Rivera: November 22-23, 2018
Helen Hunt: November 24-25, 2018 NEW
Alfonso Ribeiro: November 26-27, 2018 NEW
Neil Patrick Harris: December 3-6, 2018
Whoopi Goldberg: December 7-9, 2018
Bart Millard: December 10-12, 2018 NEW
Blair Underwood: December 13-14, 2018
Gary Sinise: December 15-17, 2018
Pat Sajak: December 18-20, 2018
Auli’I Cravalho: December 21-23, 2018 NEW
Edward James Olmos: December 24-25, 2018
Jodi Benson: December 26-27, 2018
Cal Ripken Jr.,: December 28-30, 2018

Disney World Candlelight Processional Dining Package | the disney food blog
 
Benetti macht ein Foto vom Schloß
Wir haben eine Reservierung für den 18.12. und werden dann Pat Sajak sehen.

Kennt keiner? Wir vorher auch nicht. Ist der Moderator des amerikanischen Glücksrad – ja das läuft da anscheint immer noch.

Die erste Reservierung war für Gary Sinise, leider sind wir dort auf der Cruise.
 
cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
Mein Neid ist euch sicher, ich finde die candlelight processional eines der schönsten "events" in WDW. Wir hatten damals Phylicia Rashad (die Mama aus der Cosby Show). Das Nette ist, dass sie auch auf der CD spricht. Die muss jedes Jahr gehört werden hier :nick. Irgendwann beißen wir mal in den sauren Apfel und verzichten auf alle Angebote und fahren in den Weihnachtferien hin.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich werde mir die Candlelight Processional mit Gary Sinise ansehen, habe dafür Breakfast im Ale & Compass reserviert.
 
Oben