California Grill Restaurant von Januar bis Sommer 2013 geschlossen

Info 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich find's richtig hässlich. Retro in Ehren aber das sieht schlimmer aus als bei "Omma".
Musste ich auch gerade denken ... dagegen ist der Golden Forest Club ja fast ansehnlich ... ok, nicht wirklich :-* Sorry, hier war's noch nie schön, aber das ist ja kein Grund noch einen Schritt zurück zu machen :( Aber Gottseidank sind Geschmäcker verschieden ... und die Aussicht bleibt ja weiterhin dieselbe :top:

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Da wir zur Renovierung des California Grills schon einen Thread haben, habe ich den Beitrag von Sorcerina verschoben.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Hatte für mein Geburtstagsessen am 8. Oktober eigentlich die Outta Control Magical Dinner Show reserviert (ja, ich weiss, nicht so glamourös, aber nach einem Tag in Discovery Cove wollte ich beim essen etwas sparen...).

Tja, heute kam ne Mail von der Dinner Show, dass die Vorstellung um 20 Uhr abgesagt worden sei und ob ich auf 18 Uhr umbuchen wolle. Da wir aber Discovery Cove bis zum Schluss auskosten wollen, war mir das zu knapp und ich hab gecancelled.

Da musste natürlich Ersatz her und ich schaute bei Disney, was noch so frei wäre und siehe da, 21:05 im California Grill, perfekt, können wir gleich Wishes vorher noch von der Terrasse schauen. Was will man mehr. Wird der Abend halt doch etwas teurer als geplant... Aber das Restaurant ists mir wert.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Schon reserviert für mein Geburtstagsessen.

Die Booths gefallen mir allerdings nicht so, die assoziiere ich eher mit Denny's. Hoffe, dass wir dann einen normalen Tisch bekommen.
 
Oben