Busdaten ändern?

Frage 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
hallo ihr lieben und hiiiiiiiiieer kommt die nächste frage :-*

ich habe, als ich die dcl gebucht habe, den transfer vom hafen zum flughafen orlando direkt mitgebucht.
nun haben wir uns aber (und ich hoffe das das so bleibt ;) ) für ein disney hotel direkt im anschluss endschieden und möchten lieber direkt zum resort gebracht werden.
ich habe das hotel aber über disney uk reserviert (es war über die cruiseline seite einfach zu teuer...aber wem schreib ich das :-* )

heist das nun, das wir uns mit dem bus zum airport bringen lassen müssen und von dort in den magical express umsteigen???
oder kann ich das irgendwo ändern?? das wir direkt ins resort gebracht werden???

mecky < die da eher schwarz sieht, wegen der getrennten buchung.....:no:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ihr könnt euch direkt vom Hafen ins Resort bringen lassen, die DCL-Busse bedienen alle Disney-Resorts.

Um das zu ändern, dürfte man wohl aber um einen Telefonanruf bei DCL nicht herumkommen - wir haben ja schon bei grumpy gesehen, dass Disney nachträgliche Änderungen am liebsten telefonisch entgegen nimmt. Schau mal auf der DCL-Seite unter Contact Us. Zudem müsstest Du dann auch die Fahrt mit dem Magical Express vom Airport ins Resort annullieren und da ist dann wohl Disney UK zuständig, also müsstest Du dich dort melden.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
habe den magical express mit absicht noch nicht gebucht, weil ich das jetzt erst wissen wollte und gestern ja auch noch nicht die abflugdaten hatte.

was meint ihr, reicht es auch aus, es dann direkt an bord zu ändern?
da wir ja eine 14tage tour machen, müsste das doch gehen, oder?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
dann können wir das ganz ruhig wenn wir an bort sind abändern :nick
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe das bei meiner 1. Cruise an Bord erledigt. Du musst da jetzt also nicht anrufen. Ihr könnt das aber auch gleich beim check-in ändern, dann bekommt Ihr gleich den richtigen Vermerk auf Eurer Key to the World Card. Normalerweise fragen die sowieso noch mal nach ob Ihr zum Airport oder ins Hotel wollt.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe das bei meiner 1. Cruise an Bord erledigt. Du musst da jetzt also nicht anrufen. Ihr könnt das aber auch gleich beim check-in ändern, dann bekommt Ihr gleich den richtigen Vermerk auf Eurer Key to the World Card. Normalerweise fragen die sowieso noch mal nach ob Ihr zum Airport oder ins Hotel wollt.
genau so denke ich auch das wir das machen werden :nick
 
Oben