Buffalo Bill Tickets für 29€/39€ bis 08.11.2010

Tipp 
schumidog Krümelmonster
Ich habe vorhin mit jemanden gesprochen, der in einem Reisebüro arbeitet.
Er meinte es kann passieren, dass man als nicht Franzose vor der Türe stehen gelassen wird, wenn man französische Tickets hat.
Kann das jemand bestätigen?
Ich bin doch ein kleiner Angsthase.
Bin mit 4 weiteren Leuten da und wir sprechen alle kein französisch.
Ein Sprachtest und wir fliegen auf! :giggle:
Ich wollte die Tickets eigentlich in den nächsten Tagen buchen. :nick
dürfen sie eigentlich nicht,man darf überall in der eu einkaufen
 
T
Trieli Guest
So langsam aber sicher entwickel ich eine echte Abneigung gegen Reisebüroheinis. Immer mehr von denen haben keine Ahnung.
Ich kann es jetzt leider nicht checken, da ich es nicht geöffnet kriege. Aber meines Wissens nach steht da nirgends, dass dieses Angebot ausschließlich französischen Staatsbürgern vorbehalten ist. Ergo ist es auch für jedermann buchbar.

Es passiert echt immer öfter, dass Leuten in Reisebüros totaler Humbug erzählt wird. Gerne genommen ist auch, nehmen sie Dollar mit nach Kuba das ist besser als Euro. Der Dollar wird seit 2006 auf Kuba schon nicht mehr aktzeptiert. Oder: Sie müssen eine Hotelbescheinigung für die ersten drei Tage vorlegen. Auch das wurde bereits 2006 abgeschafft.

Und vom EU-Binnenmarkt scheint man in deutschen Reisebüros erst Recht noch nix gehört zu haben. Manchmal kann ich es echt nicht mehr fassen! Fortbildung wäre da für diese Herrschaften wohl mal das richtige Thema. :umpf

Ich vermute genau wie Messier, dass dieser Mensch das Geschäft gerne selbst gemacht hätte. Das wäre dann allerdings doch recht kurzsichtig und hat mit Kundenbindung so gar nix zu tun. Ein guter Verkäufer berät gut und läßt einen Kunden auch mal gehen ohne ihm mit Hilfe von Lügen was anzudrehen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
schumidog Krümelmonster
als wir unseren nächsten trip gebucht hatten,meinte der vom reisebüro auch,dass mit dem dazu buchen geht nur wenn man schon ne jahreskarte hat und auch nur wenn man direkt über disney bucht. aber wurde hier ja mehrmals bestätigt das das nicht so ist. wobei mein freund des net glauben wollte und bei disney 2 mal angerufen hat. das 1. mal hies es nein geht net,dass 2.mal dann ja geht. lustigerwiese wars die selbe am telefon
 
M
Mattis Guest
Ich habe vorhin mit jemanden gesprochen, der in einem Reisebüro arbeitet.
Er meinte es kann passieren, dass man als nicht Franzose vor der Türe stehen gelassen wird, wenn man französische Tickets hat.
Kann das jemand bestätigen?
Ich bin doch ein kleiner Angsthase.
Bin mit 4 weiteren Leuten da und wir sprechen alle kein französisch.
Ein Sprachtest und wir fliegen auf! :giggle:
Ich wollte die Tickets eigentlich in den nächsten Tagen buchen. :nick

:rotfl:rotfl:rotfl

Ach ist das lustig! Der Mensch sollte sich einen anderen Beruf suchen!!! Selten so gelacht!!! Ne was witzig! Andersrum: wenn Du in Frankreich die Tickets holst sind das ja auch "französische Tickets" - jedenfalls steht ja fast alles auf Französisch drauf...

Und was war mit den vielen Usern hier, die auf anderen Seiten gebucht haben und alles hat wunderbar funktioniert?!?!?!?!

Also, ich würde das Reisebüro wechseln!!!!
 
Jippijaeo blättert noch in der Broschüre
Trotz mulmigen Gefühls hat einer meiner Begleiter gestern die 5 Karten für uns gebucht.
Nun bin ich doch sehr gespannt.
Wurde auch gestern noch alles per Visa-Card bezahlt.

Wir werden heute nur noch einmal jemanden übersetzen lassen, da wir gelesen haben, dass die Karten per Post an uns geschickt werden.
*grübel*
Aber wir sprechen auch besser deutsch als französisch!^^

Freu mich aufs Essen :hungry: , auf die Show :muh und auf viele schöne und unvergessliche Momente im Königreich von Micky and Co. :mickeyrun:
 
schumidog Krümelmonster
Trotz mulmigen Gefühls hat einer meiner Begleiter gestern die 5 Karten für uns gebucht.
Nun bin ich doch sehr gespannt.
Wurde auch gestern noch alles per Visa-Card bezahlt.

Wir werden heute nur noch einmal jemanden übersetzen lassen, da wir gelesen haben, dass die Karten per Post an uns geschickt werden.
*grübel*
Aber wir sprechen auch besser deutsch als französisch!^^

Freu mich aufs Essen :hungry: , auf die Show :muh und auf viele schöne und unvergessliche Momente im Königreich von Micky and Co. :mickeyrun:
wieso hab ihr sie denn nicht gleich selbst ausgedruckt?

wann geht ihr in die show?
 
Jippijaeo blättert noch in der Broschüre
schumidog Zitat von Jippijaeo
Trotz mulmigen Gefühls hat einer meiner Begleiter gestern die 5 Karten für uns gebucht.
Nun bin ich doch sehr gespannt.
Wurde auch gestern noch alles per Visa-Card bezahlt.

Wir werden heute nur noch einmal jemanden übersetzen lassen, da wir gelesen haben, dass die Karten per Post an uns geschickt werden.
*grübel*
Aber wir sprechen auch besser deutsch als französisch!^^

Freu mich aufs Essen , auf die Show und auf viele schöne und unvergessliche Momente im Königreich von Micky and Co.

wieso hab ihr sie denn nicht gleich selbst ausgedruckt?

wann geht ihr in die show?

Ich habe die Karten leider nicht bestellt. Die Karten wurden quasi "hinter meinen Rücken" bestellt, bezahlt und gebucht.
Der Kollege meinte nur, dass er nichts gefunden habe wo man sie selbst hätte ausdrucken können...

Wir sind am 11.02.2011 in der Show. 21.30 Uhr
 
schumidog Krümelmonster
Ich habe die Karten leider nicht bestellt. Die Karten wurden quasi "hinter meinen Rücken" bestellt, bezahlt und gebucht.
Der Kollege meinte nur, dass er nichts gefunden habe wo man sie selbst hätte ausdrucken können...

Wir sind am 11.02.2011 in der Show. 21.30 Uhr
hmmm,bei mir war das automatisch so,und hätte ich erst ändern müssen ums per post zu bekommen.
können ja zusammen hoffen, gehn nämlich auch am 11. um 21:30 in die show. vieleicht sieht man sich ja. wir sind dann im schlechtesten fall die beiden die auch nicht rein kamen:rotfl
ne, des klappt schon:nick
 
Jippijaeo blättert noch in der Broschüre
*lach*
Das klappt!^^
Hoffe ich! :-*

Ich werde dann mal die Augen aufhalten!:nick

Jetzt muss ich nur noch offen, dass die Karten pünktlich ankommen!^^
 
Jippijaeo blättert noch in der Broschüre
Wir hatten einen Fehler in der Übersetzung!
Könnte mich dafür selbst :hau:
*grummel*
Gestern haben wir die Karten dann ausgedruckt! :mail:
Also, wir bekommen sie nicht mit der Post, sondern konnten diese auch ausdrucken!
:wink:
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, man lernt schon nette französische Wörter (und vergisst sie gleich wieder...) - hab auch ne Weile das Onlinewörterbuch durchforstet, bis ich wusste, dass das auf dem Button "In den Warenkorb packen" heißt :lach
Und das ausdrucken imprimer heißt, weiß ich auch inzwischen und telecharger find ich auch immer wieder nett.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Sind gestern Abend wieder gelandet, nach 5 teils extrem kalten, manchmal wirklich magischen Tagen. Und da wir uns jetzt gleich wieder auf den Weg in ein Erholungswochenende machen hier zumindest schnell die kurze Info:

Mit den "France" Tickets reinzugehen war überhaupt kein Problem, es hat niemanden interessiert, woher wir kommen oder welche Sprache wir sprechen, Tickets wurden gescannt und los gings!

Also, wer die Tickets zu diesem günstigen Preis möchte, dem steht nix entgegen!
 
schumidog Krümelmonster
Sind gestern Abend wieder gelandet, nach 5 teils extrem kalten, manchmal wirklich magischen Tagen. Und da wir uns jetzt gleich wieder auf den Weg in ein Erholungswochenende machen hier zumindest schnell die kurze Info:

Mit den "France" Tickets reinzugehen war überhaupt kein Problem, es hat niemanden interessiert, woher wir kommen oder welche Sprache wir sprechen, Tickets wurden gescannt und los gings!

Also, wer die Tickets zu diesem günstigen Preis möchte, dem steht nix entgegen!
hey dann hat ja ales geklappt. gut zu wissen!!
 
Jippijaeo blättert noch in der Broschüre
Und somit schaue ich auch mal etwas entspannter auf die nächste Woche!
Danke für die Info!^^:wink:
 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Weiß jemand, ob die Buffalo-Malins eigentlich limitiert sind? Insgesamt kann ich nur 12 Tickets in den Warenkorb legen und ich frage mich, ob das auch das Limit an Tickets zu dem Preis ist (ich selbst brauche nämlich für ne Gruppe deutlich mehr).
 

Wenn Dich "Buffalo Bill Tickets für 29€/39€ bis 08.11.2010" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben