Buchungfreigabe bis 07.11.2011 auf der UK Seite mit 30%

Info 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Hallo im Forum.

Ich habe mich heute Morgen mal durch die Disneylandparis online Seiten gearbeitet und festgestellt, dass auf der www.disneylandparis.co.uk Seite die Hotels zum Buchen bis 07.11.2011 freigegeben sind. :jump


Ich habe verschieden Varianten und Hotels mal durchgespielt und überall gab es 30 % Rabatt und Kinder bis 7 Jahre inklusive, wenn man bis zum 31.01.2011 bucht.

Auf der französischen und niederländischen Seite von Disneylandparis hat sich noch nichts getan. Dort sind immer noch die Buchungen nur bis 7 April 2011 möglich

Aber ich denke da wird sich sicherlich auch bald etwas tuen.

Also los gehts mit der Oster, Pfingst, Sommer und Herbstplanung :mw

Gruß Tinki
 
Zuletzt bearbeitet:
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das hört sich ja schon mal gut an. Winnie und ich werden allerdings noch etwas mit dem buchen für Herbst 2011 warten, evtl. kommen ja noch bessere Angebote ..... ist ja noch ein wenig Zeit .....
 
Jaelle macht ein Foto vom Schloß
Ich bräuchte mal dringend eine Antwort. Die Aktion mit den 30% geht ja nur noch bis morgen.
Ich bin grad online durch die Buchung und scheitere momentan daran, dass ich meine Adresse eingeben soll, aber als Land United Kingdom fest gesetzt ist, ich kann gar nicht mit deutscher Adresse buchen. Wie macht Ihr das? Auf der deutschen Seite gibts leider nur 20%, deshalb wollte ich über die englische buchen.
Danke und Gruß
Jaelle
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Doch sicher kannst Du mit einer deutschen Adresse buchen, Du schreibst einfach hinter deine Stadt /Germany, das UK kann da ruhig stehen bleiben.

Du bekommst die Unterlagen eh nur per E Mail, von daher ist es vollkommen wurscht was da steht.

Diese Frage wurde hier schon mehrfach gestellt und beantwortet ;)
 
Jaelle macht ein Foto vom Schloß
Oh Danke! Jetzt hab ich das Problem, dass bei der Buchung auf einmal die deutsche Seite einspringt und mir nur noch die deutschen Angebote zeigt *haarerauf* mein Firefox ist grad mitten in der Buchung abgestürzt und jetzt komm ich gar nicht mehr so weit, ich versuchs weiter.
Vielen Dank nochmal
 
Jaelle macht ein Foto vom Schloß
Ich habs jetzt über den Explorer versucht, die Cookies hatte ich zufällig gestern erst bereinigt. Da ging alles wunderbar durch und jetzt zeigt er mir seit 45Minuten
"Thank you for waiting, we are currently processing your request."
Ich hab allerdings grad nachgeschaut, bei web.de ist eine Bestätigung schon da, allerdings noch nicht die Buchungsunterlagen, das war (zumindest bei der deutschen Buchung) ja immer eine Menge Seite per pdf. Bin gespannt ob das klappt.
Bei der deutschen Buchungsseite sagt das System ständig, das nichts frei ist außer das Disneyland Hotel. So ein Quark. Ich hoffe, die richtige Bestätigung kommt bald und geht klar.
Danke für Eure Hilfe.
Lg
Jaelle
 
nixe macht ein Foto vom Schloß
Als ich über die niederländische Seite gebucht habe, kam auch erst eine Bestätigung. Die Buchungsunterlagen sind dann am nächsten Tag per Mail angekommen.
 
Jaelle macht ein Foto vom Schloß
So, es ist vollbracht! Ich habe gebucht, es hat geklappt, ich zahle 490 Pfund für 3T/2N mit 2 Personen New Port Bay Club Admirals Floor. Wir fahren im Mai.
Danke für die Hilfe. Ihr seid super!
 
Oben