Buchungen für 2014

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Lt. Dreams Unlimited können WDW, DLC und das Aulani ab dem 10. Juli gebucht werden.

The 2014 Walt Disney World® Resort, Disneyland® Resort and Aulani, A Disney Resort & Spa vacation packages will be available to book starting on July 10, 2013. Our agents will be up bright and early to book these packages for our clients.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
disneyworld.com, disneyland.com und die Website für's Aulani sind nun auch soweit und nehmen 2014er-Buchungen entgegen. Disneyland CA hat übrigens das Design der Startseite derjenigen vom disneyworld.com angepasst, das Layout der Buchungsseiten ist aber noch das alte.

Bin ich übrigens der einzige, der sich daran stört, dass auf disneyland.com keine Preise pro Nacht angegeben werden? Sehr cleverer Weg, die überteuerten Resortpreise zu verschleiern.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mousesavers hat eine Zusammenfassung an Änderungen gegenüber letztem Jahr für die 2014er-Packages online: MouseSavers.com - Disney World Vacation Package Discounts

Die Dining Plans kosten jetzt neu unabhängig der Saison immer gleich viel. Für den Platinum und Premium-DP werden neu $5 pro Person und Tag mehr fällig.

Auch die Rack Rates der Resorts für 2014 kann man bereits abrufen, allerdings auf immer umständlicherem Weg via die neue Website, was mit viel Klickerei verbunden ist. Bald wird wohl auch WDW wie DLC die immer teurer werdenden Vollpreise verschleiern müssen und keine Preise pro Nacht mehr veröffentlichen, wenn das so weiter geht. Wer dennoch diese Preise recherchieren wil - hier geht es lang: MouseSavers.com - 2014 Disney World Resort Room Rates & Season Dates
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich wollte mir gerade mal die Preise vor DLC im Oktober 2014 ansehen, aber der Kalender ist nur für die nächsten 12 Monate frei geschaltet. Ist das normal oder habe ich den falschen link?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich wollte mir gerade mal die Preise vor DLC im Oktober 2014 ansehen, aber der Kalender ist nur für die nächsten 12 Monate frei geschaltet. Ist das normal oder habe ich den falschen link?
Ich nehme an, Du hast hier geschaut: https://disneyland.disney.go.com/?name=HomePage&bhcp=1

Dort ist das normal, dass man nur max. 365 Tage im Voraus buchen kann. Müsstest also im Herbst nochmals schauen. DLC ist halt mehr auf den lokalen Markt ausgerichtet, eher weniger auf Gäste, die sehr langfristig planen.
 

Wenn Dich "Buchungen für 2014" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben