Bucht noch jemand über die deutsche Webseite?

tobiasberlin blättert noch in der Broschüre
Mittlerweile kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln: Legt das DLP wirklich SO wenig Wert auf Gäste aus Deutschland? Zugegeben: Wir machen nur einen marginalen prozentualen Anteil aus, aber WORAN liegt das wohl???? Beispiel: 3 Nächte/ 4 Tage Anfang Februar 2015, 2 Erwachsene, Hotel New York. Über die deutsche Seite wären das mal eben 1.089 Euro. Geht doch billiger, die Nachbarn in Belgien zahlen für exakt die gleiche Buchung 549,- Euro !!!!!!
 

Anhänge

engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Mittlerweile kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln: Legt das DLP wirklich SO wenig Wert auf Gäste aus Deutschland? Zugegeben: Wir machen nur einen marginalen prozentualen Anteil aus, aber WORAN liegt das wohl???? Beispiel: 3 Nächte/ 4 Tage Anfang Februar 2015, 2 Erwachsene, Hotel New York. Über die deutsche Seite wären das mal eben 1.089 Euro. Geht doch billiger, die Nachbarn in Belgien zahlen für exakt die gleiche Buchung 549,- Euro !!!!!!
Da hast du für den Vergleich das belgische 50% Angebot erwischt - das gibt es auch nicht in jedem Land. Und bei meinen Probebuchungen habe ich immer nur 3 Nächte gefunden - da ist uns zu wenig, insofern nutzt uns das Angebot nichts.

Das Angebot "2 Nächte gratis" haben wir in der Vergangenheit öfter genutzt unf dieses gab es (als Frühbucherangebot) letztens auch auf der deutschen Seite für Sommer 2015. Ich glaube bis Mitte Oktober oder November. Das hätte ich auch gebucht, wenn ich damals schon eine Reise geplant hätte.
Seitdem leider :(
Es gab auch für den Winter ein Angebot mit einer Nacht gratis - aber da hatten schon wieder viele Seiten auch 2 Nächte gratis im Angebot - also nicht wirklich interessant. :td:
 

Wenn Dich "Bucht noch jemand über die deutsche Webseite?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben