British Isles Cruise

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hallo,

ich habe ja nie geglaubt, dass ich mich jemals für eine Cruise interessieren könnte... aber aber aber ;)
Diese neue hier:
Disney Cruise Line to Sail First-Ever British Isles Cruise in 2016 « Disney Parks Blog
sieht verdammt verlockend für mich aus. Jetzt nicht wg. der Cruise an sich, aber wegen der einzelnen Ziele.

Leider finde ich die wenn ich auf die Buchungsmaske gehe nirgendwo :(
Bin aber auch ein kompletter Cruise-Laie vielleicht einfach zu doof dafür...

Hat jemand dazu schon Reisedaten gefunden?

Vielen Dank und viele Grüße,

Torsten
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Die neuen Fahreten sind erst ab Donnerstag (oder Freitag?) buchbar ... ich glaube morgen dürfen erstmal Gold und Platin Mitglieder telefonisch buchen ... und danach alle anderen ... dann geht es auch online.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die ist sicherlich noch nicht buchbar, die neuen Ziele wurden gerade erst bekanntgegeben. Und dann können zuerst Platinum und Goldmember buchen, danach kommen die Silver Member und dann der Rest.

EDIT: Da war jemand schneller. ;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Danke Euch beiden!

Gibt es denn Erfahrungswerte, bis wann man Zeit hat, um da noch einen Platz in einer brauchbaren Kabine (auf jeden Fall Oceanview) bekommen kann?

Bis ich meine Frau überzeugt haben werde, dürfte nämlich noch einige Zeit dauern... sie hat total Panik davor... bis ich sie mal zu einer Rundfahrt auf dem Thuner See überzeugt hatte, hat schon 4 Besuche in der Schweiz und 2 1/2 Jahre gedauert...
Was vollkommen absurd ist, denn sie war früher Jugendliche Segeln und Rudern und das würde sie heute noch machen, auf so nem wackligen Teil, aber auf ein großes Schiff traut sie sich nicht :crazy:
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
"brauchbare" Kabinen wird es bestimmt recht lange geben, nur wird der Preis ziemlich schnell in die Höhe gehen :(

Am besten wäre es die Fahrt recht schnell zu buchen, dabei werden 20% als Anzahlung fällig.

Und falls Ihr euch doch gegen die Fahrt entscheidet bekommt man die 20% zurück (solange man früh genug storniert), bzw könnte auch umbuchen.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Danke!

Dann werde ich wohl mal meinen ganzen Charme (sofern vorhanden... <hüstel>) auspacken und versuchen müssen, sie zu überzeugen...
Drückt mir bitte die Daumen ;)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich würde sofort buchen sobald es möglich ist. Wenn Du Deine Frau doch nicht überzeugen kannst, dann stornierst Du rechtzeitig wieder.

Ich buche immer bei Dreams Unlimited, da man dort einen Onboard Credit bekommt. Konditionen sind ansonsten wie bei DCL direkt.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Danke für den Tipp mit Dreams Unlimited - dann werde ich mich direkt mal über die Storno-Bedingungen informieren.

Eigentlich widerstrebt mir das ein wenig - denn ich buche selten prophylaktisch, weil ich das eigentlich nicht ganz fair finde, aber in dem Fall ist das wohl fast zwingend notwendig.

Und dann muss ich mal über die ganzen Details zu den Disney Cruises informieren bzgl. Reservierung von Ausflügen und Restaurants, Dresscode etc., bin ja noch vollkommen uninformierter Laie, was Cruises angeht...
 
scoti Zaunpfahlwinker
ich habe ja nie geglaubt, dass ich mich jemals für eine Cruise interessieren könnte...

....

sieht verdammt verlockend für mich aus. Jetzt nicht wg. der Cruise an sich, aber wegen der einzelnen Ziele.
Mir geht es da mit Torsten !
Endlich mal Ziele die mich (+ meiner Frau) interessieren, muß ich mal im Auge behalten und gleich der Frau zeigen :giggle:
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Hallo,

ich habe ja nie geglaubt, dass ich mich jemals für eine Cruise interessieren könnte... aber aber aber ;)
Diese neue hier:
Disney Cruise Line to Sail First-Ever British Isles Cruise in 2016 « Disney Parks Blog
sieht verdammt verlockend für mich aus. Jetzt nicht wg. der Cruise an sich, aber wegen der einzelnen Ziele.

Leider finde ich die wenn ich auf die Buchungsmaske gehe nirgendwo :(
Bin aber auch ein kompletter Cruise-Laie vielleicht einfach zu doof dafür...

Hat jemand dazu schon Reisedaten gefunden?

Vielen Dank und viele Grüße,

Torsten
Schau mal hier:
Disney Cruise Line Announces Summer 2016 Itineraries (May – September) • The Disney Cruise Line Blog
Da findest du die Details für die British Isles Cruise, inkl Datum
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Dann brauche ich die gar nicht mehr anfragen. :(
Dito :(

Ganz davon ab, dass ich für den Preis meine Frau definitiv nicht von etwas werde überzeugen können, was sie eigentlich nicht mag, wäre das auch mir selbst zu hoch - vor allem, weil man halt auch überhaupt nicht weiß, wie der Dollar-Kurs sich entwickeln wird und die Tendenz ja eher in die, in diesem Fall, negative Richtung geht.

So wie ich es gesehen habe, wäre 7A mit Veranda, aber das ist auch das, was ich schon gerne hätte.
Ist das üblich, dass das SO hochpreisig ist oder ein höherer Preis als üblich bei Disney Cruises? Wie gesagt, habe da halt 0 Erfahrungswerte
Schade :(
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
7A ist eine Navigator Verandah.
Die Preise für die Europatouren sind schon immer fast doppelt so hoch gewesen, ( Gefühlsmässig) und es sind ja auch 12 Nächte:-*
Also irgendwas um die 7.000-8.000 hätte ich mir gefallen lassen... aber das finde ich halt schon heftig, mit fast 12.000, zumal ja sicher auch noch die ein oder anderen Nebenkosten dazu kommen...

Ist wohl leider eindeutig über meinem Budget.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Muss es eine Disney Cruise sein? Ich meine die Route hat auch eine andere Cruise Line im Angebot.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Muss es eine Disney Cruise sein? Ich meine die Route hat auch eine andere Cruise Line im Angebot.
Also bei mir wahrscheinlich schon - zumindest war der Disney-Faktor der essentielle Kern meiner Überredungsstraregie ggü. meiner Frau ;)

Aber ich glaube, auch ich bräuchte den "Doppelreiz" Disney und, für meinen Geschmack, tolle Strecke um mich für eine Kreuzfahrt begeistern zu können.
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Also bei mir wahrscheinlich schon - zumindest war der Disney-Faktor der essentielle Kern meiner Überredungsstraregie ggü. meiner Frau ;)

Aber ich glaube, auch ich bräuchte den "Doppelreiz" Disney und, für meinen Geschmack, tolle Strecke um mich für eine Kreuzfahrt begeistern zu können.
Das dachte ich am Anfang auch - mittlerweile wäre es mir sogar egal, wohin das Schiff fährt, da die Schiffe schon einfach ein Highlight für sich sind. Sind denn die Mittelmeer-Fahrten ab Barcelona nichts? Die würde ich sogar nochmal buchen, weil sie so toll war.
 
Oben