brezelman plant schon wieder...jetzt WDW

WDW 
brezelman macht ein Foto vom Schloß
moin,

da bin ich mal wieder.
Bin gerade seit ewig mal wieder krank geschrieben und habe langeweile. Da plane ich doch mal Florida weiter.

Zum 20.03.13 habe ich nun Discovery Cove (da ist schön früh Feierabend, dann können wir den Rest des Tages im Disney Hotel entspannen) gebucht und am 21. wollte ich dann MK unsicher machen.
Lt. Crowd Kalender sind dann EMH. Da wir am 20. schon ins Art of Animation Resort einziehen, bedeutet dies wir können als Hotelgäste eines DisneyHotels schon um 8 in den Park??

Bestimmt eine dume Frage....aber ich trau mich dennoch sie zu stellen ;-)
 
brezelman macht ein Foto vom Schloß
hah, das ist doch super....und Splash Mountain hat dann auch gerade wieder auf.
Bin gespannt wie weit die dann mit "New Fantasyland" sind.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
aber nicht in den EMH :(
Richtig. Die EMH-Attraktionen sind hier aufgelistet: Extra Magic Hours | Walt Disney World Resort

Ein Teil des neuen Fantasylands hat ja letzte Woche offiziell eröffnet und bis im März wird wohl ausser der Princess Fairytale Hall nichts nennenswertes dazu kommen. Offen ist ab sofort beispielsweise der Little Mermaid-Ride, Ariel's Grotto (Meet & Greet), das Be Our Guest-Restaurant, Enchanted Tales with Belle, Gaston's Tavern, sowie schon länger der Storybook Circus-Teil mit u.a. dem neuen Dumbo und neuen Meet & Greets für Donald, Goofy und Minnie.

Der Seven Dwarfs Mine Coaster kommt erst 2014.
 
brezelman macht ein Foto vom Schloß
OK... dann eben zum SpaceMountain, Buzz und Peter Pan. Die sind sonst auch immer so voll.
Lohnt sich Stitch eigentlich? Ich kenne nur die alte, echt gruseliger Version. Da würde ich mit brezelchen nicht reingehen.

....uuuuund wie siehts eigentlich in den anderen Bereiches aus während er EMH? Sind die noch gesperrt, oder kann man schon in die Richtung schlendern um bei Splash Mountain vorne dabei zu sein, bzw. einen Fastpass ziehen?
Wir wollen unbedingt damit fahren, weil wir es ja dieses Jahr im Disneyland verpasst haben. Die Wartezeit da kann schon echt lang sein.
 
brezelman macht ein Foto vom Schloß
moin greaser,

lt. Undercover Tourist Crowd Calender wäre der einzig besserer Tag der für uns in Frage käme der 20.03.. da haben wir aber schon die Buchung für Discovery Cove. Alle anderen Tage während unseres Aufenthaltes sind schlechter oder genausogut bewertet.
Daher bin ich auf die Ideee mit den 21. gekommen, weil wir da ja auch im Disney resort wohnen.
Na mal sehen...
 
Chrisili Coasterkarma
wir sind auch immer gehoppt - morgens den Park mit den EMH wenn die Massen kommen den Park gewechselt und abends wieder den EMH Park - und das ist absolut entspannt in WDW :)
 
brezelman macht ein Foto vom Schloß
moin,

wir sind ja nur 2 Tage bei Disney. Ihr hattet mir ja schon Tipps gegeben.
So sieht die Planung bisher aus für die Zeit in Orlando
17.03.2013 Sonntag Abreise Vero Beach – Ankunft Orl. - Seaworld/Aquatica
18.03.2013 Montag Disney Epcot
19.03.2013 Dienstag IoA - Universal ??
20.03.2013 Mittwoch Discovery Cove
21.03.2013 Donnerstag Disney MK Extra Magic Hours
22.03.2013 Freitag Seaworld/Aquatica und Abreise aus ORL

Es gibt doch keinen 2 Tage Hopper Pass oder?
 
brezelman macht ein Foto vom Schloß
moin,

da seid Ihr ja wider, hab Euch schon vermißt. Für einen "nichtheavyuser" wie mich war das verschwinden des Forums überraschend und merkwürdug.
Aber nun ist ja alles wieder gut.

Ich wollte Euch nur informieren, dass ich wieder dazu gelernt habe und mutig war.
Wir haben eine Reservierung im Ohana am 18.03 um 08:55 PM. Mal sehen, ob wir Wishes noch vom Strand aus anschauen können.
Gibt es hier noch tipps von euch?

Unnnd im Chrystal palace haben wir auch einen Tisch um 4:55 PM. Genau die richtige Zeit für eune schöne Pause.

Wir kennen beides nicht und freuen uns entsprechend drauf.

Einen Reisebericht wird es natürlich geben.
Namensideen?!!!

Eastern at the Eastcoast
Sind Osterbrezel eigentlich bunt
3 brezel für Aschenputtel
Die verschlungenen Wege der brezel


andere Vorschläge ????
 
Oben