Bonfire am 3.11 - Ab wann sollte man sich einen Platz sichern?

Frage 
PfuetzenPirat blättert noch in der Broschüre
Hallo Leute,
was meint ihr, ab wann sollte man sich einen Platz für das Bonfire sichern dass man noch gut sehen kann. Ich vermute, die besten Plätze sind vor dem NY mit Blick auf den See oder?
 
T
Trieli Guest
Hängt wohl davon ab, von wo aus das Feuerwerk gestartet wird. Da allerdings nur der Bereich hinter dem ehemaligen "Cirque du Soleil"-Zelt und dem NPBC in Frage kommt, klingt das NY schon gut.
Den Andrang kann ich leider nicht abschätzen. Aber die letzen Wochen war es halt durchgehend recht leer in den Parks. Und ob die Pariser deshalb auch noch die Wohnung verlassen sei mal in Frage gestellt.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir waren die zwei letzten Jahre dabei. Der beste Platz ist wirklich vorm NY und zwar am besten vorn am See. Aber um dort einen Platz zu bekommen, musst du locker 1 1/2 Stunden vorher da sein. Letztes Jahr waren wir etwas spät dran und standen dann direkt vorm NY auf dem Rand des Wasserbeckens. Für das Feuerwerk am Himmel reicht es locker, aber man sieht von hier aus nicht das andere Lichtspektakel (im See und am Rand hin, wo früher das Cirque de Soleil Zelt stand, waren kleinere Scheiterhaufen u.ä. aufgebaut, die sich dann auch passend zur Musik entzündet haben).

By the way: auf diesem Sockel standen auch die Castmember und Sicherheitsleute. Da gab es keine Absperrung. Nicht dass ich mir hier noch den Zorn von euch zuziehe, weil ich dort oben stand :giggle: Im Park verfluche ich nämlich auch alle, die über die Absperrungen, Beete usw. trampeln :nick
 
T
Trieli Guest
Äh. War ich jetzt total blind? Ich bin mir aber sicher, dass das "Cirque du Soleil"-Zelt da immer noch steht. Also auf jeden Fall stehen zwischen NPBC und Mc D. zwei Zelte.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Äh. War ich jetzt total blind? Ich bin mir aber sicher, dass das "Cirque du Soleil"-Zelt da immer noch steht. Also auf jeden Fall stehen zwischen NPBC und Mc D. zwei Zelte.
Die Zelte stehen auf jeden Fall noch ... habe ich am Samstag noch fotografisch festgehalten :wink:

Cheers,
Flounder
 
T
Trieli Guest
Ja. Da ist wohl nix mehr drin. Ich war jetzt nur verwirrt, weil du geschrieben hast: Da wo das Zelt gestanden hat! :D

Bzw. in deinem einen befindet sich wohl das Heulager etc. für Buffalo Bill. Aber eine Attraktion ist da halt nicht mehr drin.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
von diesem event hab ich ja noch nie was gehört... :noidea:

aber ich glaube von unseren empire zimmern im märz hätten wir den perfekten ausblick gehabt :)
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Wir hatten im November 2007 sehr gute Plätze zwischen der Sequoia Lodge und dem Newport Bay. Saßen direkt am Wasser. Damals wurde das Feuerwerk zum Großteil aus dem See raus abgefeuert. Hatten die Plätze etwa 20 Minuten vor Beginn in Beschlag genommen.

"Gefeiert" wird da übrigens Guy Fawkes Night. Deswegen auch der Scheiterhaufen :wink:
 

Wenn Dich "Bonfire am 3.11 - Ab wann sollte man sich einen Platz sichern?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben