Blue Lagoon Restaurant - Trinken ohne Essen?

D
Disneyfan92 Guest
Und dies dementiere ich einfach mal. Wir waren im Blue Lagoon essen. 2 x Kinder Menü und 2 x 3 Gänge. Der Service war bei uns zum wiederholten Mal mies.

Dafür sind eben ander mal von anderen Restaurants entäuscht. Wir werden trotzdem mal wieder das Blue Lagoon besuchen.

Es ist eben ein Restaurant und da wird erwartet das man auch was ißt sei es auch nur eine Vorspeise oder ein Desert.

Mfg.

Disneyfan92
 
D
Disneyfan92 Guest
Genau so kam ich mir auch in diesem "Restaurant" vor. Hat man viel Geld und gibt eine große Bestellung auf, kann man einen guten Service erwarten. Ist man dort für einen kleinen Snack oder ein Cocktail, wird man behandelt, wie in einem Fastfood-Laden. Aber allein durch die Preise gehe ich nun mehr hin und bestelle mein Essen lieber über http://www.lieferheld.de. Dort bekomme ich eine Auswahl an günstigen, aber auch guten Restaurants in der entsprechenden Umgebung, wenn ich dort die Postleitzahl eingebe.
Darauf Flounder...

Man kann es dir auch nicht Recht machen... Zuviel zitieren ist nicht Ok und zu wenig auch nicht...:giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Darauf Flounder...

Man kann es dir auch nicht Recht machen... Zuviel zitieren ist nicht Ok und zu wenig auch nicht...:giggle:
Zwischen "zu viel", "zu wenig" und "gar nicht" liegt aber letztlich doch ein himmelweiter Unterschied :-*

Ansonsten frage ich mich, warum und was Du dementieren willst. Der Spaßvogel mit dem Lieferservice war doch ohnehin nicht im Ansatz ernst zu nehmen. Aber zurück zum Thema ... denn:

:dit2

Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "Blue Lagoon Restaurant - Trinken ohne Essen?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben