Blue Lagoon Restaurant - Trinken ohne Essen?

nimmerland blättert noch in der Broschüre
Mich würde ja mal Interessiernen, was das Blue Lagoon denen unter uns zu bieten hat, die keine Meeresbewohner essen? Gibts da leckere Snacks oder kleine Gerichte, die einem die tolle Atmosphäre ermöglichen, aber nicht so stark ins Geld gehen.
Oder kann man vllt. auch rein und nur nen Cocktail trinken?

Viele Grüße,
nimmerland
 
Zuletzt bearbeitet:
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

habe mal ein eigenes Thema draus gemacht ... der Übersicht halber :wink:

Cheers,
Flounder
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren an Silvester dort und die Muschelnudeln mit Tomatensauce gab es nicht mehr. Als Alternative wurde gedünstetes Gemüse mit einem süsslichem Kartoffelbrei angeboten. Wir hatten ein Menue, kostete 32 Euro. Dieses vegetarische Gericht schmeckte nicht so gut, die Muschelnudeln mochte ich sehr gerne. Da es ein Restaurant ist denke ich schon das man nicht nur etwas trinken kann, aber es gibt ja auch kleinere Gerichte. Die Atmosphäre ist einfach wunderschön dort, alleine deshalb lohnt es sich!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Kolibri Unser Vögelchen
Da man kein Menu nehmen muss sondern auch à la carte bestellen kann, tut es eventuell auch eine Vorspeise oder nur ein Dessert. Dann kommst Du eventuell auch schon mit unter 10 Euro weg (ohne Getränk).
Die vegetarischen Gerichte sind tatsächlich nicht mehr so dolle in letzter Zeit, auch in snderen Restaurants. Aber es gibt alternativ zum Fisch ja auch Fleisch.
Die Atmosphäre ist ja wirklich toll, allerdings finde ich, dass man am schönsten unten am Wasser sitzt.

Probiert es einfach aus... man wird Euch schon nicht gleich wieder vor die Tür setzen.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also wir das letzte mal in Paris waren, wollten wir im Walts nur einen Nachtisch (Slipper) essen und was Trinken! Da ich nicht sicher war ob das OK ist, hatte ich nachgefragt und man sagte uns, dass es natürlich gehen würde und garkein Problem wäre!
Hatten einen super Tisch direkt mit Blick auf die Main Street und hatten ein leckeren Nachtisch und was zu Trinken...die Bedienung war sehr nett und lustig!

Wenn das da geht, wird das im Lagoon auch gehen, da bin ich mir sicher :eis:
 
nimmerland blättert noch in der Broschüre
Das hört sich doch schonmal gut an, vllt. können wir dort nen schönen Nachtisch genießen, ich muss endlich einmal in diesem Restaurant gewesen sein :icon_mrgreen:

Die Atmosphäre ist ja wirklich toll, allerdings finde ich, dass man am schönsten unten am Wasser sitzt.
Meinst du damit im Boot selbst, oder gibt es innerhalb des Restaurants Sitzplätze auf verschiedenen "Ebenen" ?

Viele Grüße,
nimmerland
 
D
Disneyfan92 Guest
Ein Freund von mir ging bei seinen Besuchen auch immer nur auf einen Krabencocktail ins Blue Lagoon, eben um die tolle Atmosphäre zu genießen. Also kein Problem. Nur trinken glaube ich geht nicht, da das Restaurant nicht über eine Bar an der man auch sitzen kann verfügt.

Wenn du allerdings nicht zu den Stosszeiten hin gehst, sondern vielleicht am späten Nachmittag wo das Restaurant halb leer ist, könnte es doch klappen. Lieber ein paar Euros am trinken eingenommen als gar nix.

Kannst uns deine Erfahrung dann ja mal hier posten.

Mfg.

Disneyfan92
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Danke für die Info, mich als Student hat der Preis auch immer etwas abgeschreckt...:icon_rolleyes:

Kann man bei den Tischen denn auch richtig ins Klo greifen? Hatte einer von euch schonmal diese Erfahrung?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Kann man bei den Tischen denn auch richtig ins Klo greifen? Hatte einer von euch schonmal diese Erfahrung?
Wir waren bislang immer so frech und haben einen Tisch abgelehnt, wenn er uns nicht gefallen hat. Dadurch konnten wir immer unten am Wasser sitzen! Man muss halt im schlimmsten Falle auch bereit sein ein bisschen zu warten ... aber für einen Platz am Wasser lohnt es sich! Man sollte auf keinen Fall Eile mitbringen, wenn man dort Essen geht. Unter 2 Stunden sind wir bislang noch nicht rausgekommen :wink:

Cheers,
Flounder
 
D
Disneyfan92 Guest
Danke für die Info, mich als Student hat der Preis auch immer etwas abgeschreckt...:icon_rolleyes:

Kann man bei den Tischen denn auch richtig ins Klo greifen? Hatte einer von euch schonmal diese Erfahrung?
Ja. wenn du einen Tisch am Ausgang Küche/Toilette bekommst. Den werden wir nie wieder annehmen.

@Flounder: Das lag bei unserem letztem Besuch in diesem Restaurant aber an dem langsamen Kellner.... :giggle:
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich hatte auch schon immer das Gefühl das Küche und Toilette im DLP das Gleiche ist. :muha: ;)
Du verwechselst das mit WDW... :-*

Inm Paris liegen nur die Eingänge in der selben Richtung. Rechts Küche und auf der linken Seite die Küche.
 
nimmerland blättert noch in der Broschüre
Hi an alle,
da wir wieder zurück sind kann ich meine Erfahrungen ja posten. Wir sind gleich um halb 11 ins Blue Lagoon, also definitiv nicht zu ner Stoßzeit. Ich hab zwei andere Tische gesehen, an denen jemand saß. Wir haben uns erstmal für nen Cocktail entschieden. Ein Dessert wollten wir in dem Moment nocht nicht, eventuell hätten wir das Später noch bestellt.
Als die Bedienung das Essen aufnehmen wollte, und wir vorerst bei den Cocktails bleiben wollten, begegnete sie uns aber recht direkt mit Unverständnis und sagte uns dass wir hier nicht in einer Bar seien. Kurz darauf legte sie uns im Vorbeigehen ohne ein weiteres Wort die Rechnung auf dem Tisch.

Also war es im Endeffekt ein Rausschmiss, auch wenn im Restaurant nichts los war. War nicht besonders angenehm, die schöne Atmosphäre war dahin, bevor wir überhaupt an den Cocktails nippen konnten. Falls ihr ne genauere Beschreibung lesen wollt, die habe ich im Thread Verbesserungsvorschläge für den Park gepostet:


Grüße,
nimmerland
 
kuboAz blättert noch in der Broschüre
Genau so kam ich mir auch in diesem "Restaurant" vor. Hat man viel Geld und gibt eine große Bestellung auf, kann man einen guten Service erwarten. Ist man dort für einen kleinen Snack oder ein Cocktail, wird man behandelt, wie in einem Fastfood-Laden. Aber allein durch die Preise gehe ich nun mehr hin und bestelle mein Essen lieber über http://www.lieferheld.de. Dort bekomme ich eine Auswahl an günstigen, aber auch guten Restaurants in der entsprechenden Umgebung, wenn ich dort die Postleitzahl eingebe.
 

Wenn Dich "Blue Lagoon Restaurant - Trinken ohne Essen?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben