Bis welchem Alter sind Kinder frei?

Frage 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Huhu zusammen, ich wollte mal anfragen ob jemand das weiß bis zu welchem Alter sind Kinder im WDW frei? UNd bis zu welchem Alter kann man 4E + 1K in einem Zimmer buchen ohne das man direkt 2 Rooms brauch? Ich finds einfach nirgendwo.

Da die Flitters ja jetzt flach liegen aufgrund der Arbeitgebersituation wollen wir nun noch länger sparen und mit OMa/OPa und Moppelchen hin fliegen fürhstens Oktober 2015 oder 2016 wo sich uns aber die oben genannten Dinge die frage stellt welcher Zeitraum dann passender wäre aufgrund Möppelchens Alter! :giggle:
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Super danke dir und wer weiß noch bis zu welchem Alter man das kind als 5te Person mit ins Zimmer nehmen kann?

Bei der Buchungsseite gehen ab dem 2 Lebensjahr nur noch Zuimmer für 5+ Personen, leider keine 4 Personenrooms, obwohl das Kind ja noch locker ins Zustellbett könnte? Kann ich da nen normalen Room für 4 Erwachsene buchen und das Kind einfach dann per telefon nachbuchen auf den Room oder bin ich dann jetzt ggewzungen ne Suite zu nehmen?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren nur immer zu zweit mit Kind im Zimmer weil das schon sehr eng ist! Zu fünft mit kleinem Bad ist schon grenzwertig! Auch an euch den tip euch eine kleine Villa mit eigenem Pool zu mieten! Ist viel billiger und man kann machen was man will!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
mausi Amazon-Mausi
Hotelzimmer sind fast immer für 4 Personen gedacht, so dass man als einzelner genau den gleichen Preis zahlt wie zu viert.

Kinder ab dem dritten Geburtstag Eintritt.

Ob es eine gute Idee ist, mit vier Erwachsenen und einem Kleinkind in einem Zimmer zu schlafen, bezweifel ich.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hotelzimmer sind fast immer für 4 Personen gedacht, so dass man als einzelner genau den gleichen Preis zahlt wie zu viert.

Kinder ab dem dritten Geburtstag Eintritt.

Ob es eine gute Idee ist, mit vier Erwachsenen und einem Kleinkind in einem Zimmer zu schlafen, bezweifel ich.
Yep, so ist es. Und deshalb wäre entweder carvtom's Vorschlag zu befolgen. Oder alternativ, wenn ihr unbedingt auf dem Disney-Areal sein möchtet oder müsst (z.B. mangels Mietwagen), sich eine 2 Bedroom Villa in einem DVC-Resort zu buchen. Die kosten zwar viel, aber wenn ihr die Möglichkeit habt, die Kosten unter den 4 Erwachsenen zu teilen, ist es vielleicht verkraftbar. Dafür am Besten auf die Angebote von Disney UK oder die Room-Only Discounts von Disney USA warten - in beiden Fällen kann man da bis zu 35% zum Vollpreis sparen. In einer 2 Bedroom Villa kann auch jeder Erwachsene in einem "richtigen" Bett schlafen. Hier ist eine Übersicht dieser Resorts:

Resort Hotels & Accommodations | Walt Disney World Resort

Auch die Family Suites im Art of Animation könnten eine Option sein: 2 Erwachsene haben im Queen Bed in Zimmer 1 Platz, die anderen zwei im Klappbett, welches durch eine Tür vom Queen Bedroom abgetrennt ist, das Kind dann entsprechend im Babybett.

Disney's Art of Animation Resort | Walt Disney World Resort

Option 3 wären zwei Standardzimmer in einem Value Resort. 4 Erwachsene plus Babybett wären mir persönlich definitiv zu eng in diesen Zimmern.

Resort Hotels & Accommodations | Walt Disney World Resort
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Im Port Orleans Riverside gibt es noch zusätzlich eine Art ausklappbares Bett für Kinder.
Hier ist ein Grundriss zu sehen, das wäre für 5 geeignet. Ist dann aber kein Babybett, sondern ein normales nur etwas kleineres Bett, ca 1,60 x 75 cm.
Da gibts auch 2 Waschbecken im Bad - aber ob das alles nicht trotzdem in Stress ausartet, müsst Ihr wissen.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
In den Values passt ihr definitiv nicht mit 4 Personen plus Kind rein, geschweige denn mit Gepäck, die Zimmer sind echt richtig eng, das würd ich mir nicht antun. Auch ist zu überlegen, ob nicht alle irgendwann was Privatsphäre möchten. Buch lieber 2 Zimmer.
 
Oben