Bilder Überführung Disney Dream

Tipp 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Tolle Bilder, Danke :wink: Und was die Umweltschützer angeht ... sie machen auch nur ihren Job :-*

Cheers,
Flounder
 
D
Disneyfan92 Guest
Danke für die tollen Bilder.

Jaja die Umweltschützer... Mich würde mal interessieren wo und ob die arbeiten. Außer Biolandwirtschaft dürften die ja nix machen und wehe die Bulldogs laufen nicht alle mir Rappsöl... :giggle:

Mfg.

Disneyfan92
 
Tron MOTL
Jaja die Umweltschützer... Mich würde mal interessieren wo und ob die arbeiten. Außer Biolandwirtschaft dürften die ja nix machen und wehe die Bulldogs laufen nicht alle mir Rappsöl... :giggle:
Die können doch gar nicht arbeiten. Entweder demonstrieren sie oder tragen irgendwelche Kröten über irgendwelche Straßen. Wenn sie dann noch Zeit haben, hocken sie in Gruppen zusammen, stricken sich neue Pullover und planen die nächste Demo. :muha:
 
patrick-sg blättert noch in der Broschüre
Danke für die tollen Bilder.

Jaja die Umweltschützer... Mich würde mal interessieren wo und ob die arbeiten. Außer Biolandwirtschaft dürften die ja nix machen und wehe die Bulldogs laufen nicht alle mir Rappsöl... :giggle:

Mfg.

Disneyfan92
:top:

Man weiß garnicht was man zu den sagen soll, die leben in einer Traumwelt. Die Wirtschaft erholt sich wieder und dann soll Meyer auf Ihre Kosten an die Küsten. :blah: :blah: :blah:
1 Woche später können sie dann Insolvenz anmelden :tock


Anja wie ich an der Dockschleuße bei der Meyer Werft stand ist es mir aufgefallen, es war eine gute Idee mit der Fensterfront.
 
Oben