Big Hero 6 (54. Disney Klassiker)

Kino 
thorroth Böser Zwerg
Stan Lee gilt als Erfinder von Spiderman, den X-Men, Hulk, Thor und Iron Man, um nur ein paar zu nennen. Er tritt in so ziemlich jedem Film dieser Helden in einer unbedeutenden Nebenrolle auf...und wenn er nur durchs Bild läuft.

In Baymax wird er als Papa von Fred am Ende nach dem Abspann vorgestellt. Bei den Guardians of the Galaxy, die er auch erfunden hat, hat er übrigens auch mitgespielt.

Für Superheldenfans ist Stan Lee so etwas wie der heilige Gral. Eigentlich ist Stan Lee Marvel ;)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@thorroth
Du schreibst mir wie immer aus der Seele ;)

:giggle:
Stan Lee Stan Lee Stan Lee!!!!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
:headbang::top::headbang::top::jump
Kommen grad vom Kino.
Der Film hat uns super gut gefallen. Es gibt was zum Lachen, Spannung, rührende Szenen - eigentlich so richtig Disney-Zauber.
Eine Geschichte von Familie, Freundschaft und Zusammenhalt.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich war letzte Woche auch mal allein in unserem Wald- und Wiesenkino... naja, allein mit ca. 5 anderen :muha:

Ich fand den Film gut, aber auf meine persönliche Top-Ten-Liste von Disney kommt er nicht, dafür ist er mir zu sehr "Super-Hero"/Marvel/futuristisch. Ich war auch froh, dass es nicht Julians erster Kinofilm wurde, er hätte vieles nicht verstanden und der "Bösewicht" kam auch sehr gruselig daher.

Allerdings ist der Film echt supergut gemacht. Die Animation ist genial, die Figuren allesamt liebenswert. Baymax ist halt ein absoluter Knuffel :icon_mrgreen: Die Idee um San Fransokyo ist auch absolut gelungen. Ebenso die Botschaft :0091:
Und die Musik fand ich klasse. "Immortals" von Fall Out Boy ist mein Lieblingssong aus dem Film, so voller Power und ein Ohrwurm. :top:
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Nach der totalen Enttäuschung von "Into The Woods" mussten wir mit Baymax wieder in die richtige Stimmung kommen. Ein herrlich schöner actionreicher Animationsfilm, der mich sehr positiv überrascht hat. Klasse Gags, Spannung und Taschentuchalarm... Echt sehenswert...
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich find es gut, dass Baymax gewonnen hat. Den zweiten Drachenzähmen Film fand ich so schrecklich langweilig, dass ich mitten im Film ausgestellt habe. ^^
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Ich find es gut, dass Baymax gewonnen hat. Den zweiten Drachenzähmen Film fand ich so schrecklich langweilig, dass ich mitten im Film ausgestellt habe. ^^
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. ;) Aber Dzlg2 hat mich einfach emotional mehr berührt als es Baymax tat.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich find es gut, dass Baymax gewonnen hat. Den zweiten Drachenzähmen Film fand ich so schrecklich langweilig, dass ich mitten im Film ausgestellt habe. ^^

Dito... Gefiel mir auch nicht. Kann mit diesem ganzen Drachenzähmenquatsch eh nichts anfangen...
 

Wenn Dich "Big Hero 6 (54. Disney Klassiker)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben