Bezahlen der Ausflüge

Frage 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe gerade für unsere 2 Kabinen einen Tagesausflug auf Nassau gebucht (Hotel Atlantis). Jetzt dachte ich, dass man dass dann auch gleich online bezahlen muss. Aber ich habe bis jetzt nur eine Bestätigungsmail bekommen. Bezahlt man dass dann erst vor Ort, oder wird das jetzt von der von mir hinterlegten Kreditkarte abgebucht? :noidea:
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke. Es wird dann also erst abgebucht, wenn wir an Board sind.

Und ist der Preis, der mir auf der Homepage genannt wird, dann schon "including tax" oder kommt dann da wieder nocht Steuer hinzu?

Und da ich für zwei Kabinen (4 Personen) gebucht habe, wird dann alles von "meiner Kabine" abgebucht, oder jeweils 2 Ausflüge pro Kabine?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Bei uns wurden die Ausflüge bis jetzt immer auf dem einzelnen Bordkonte der Teilnehmenden Personen abgebucht, wären bei euch dann 2 Ausflüge pro Kabine.

Auf die Preise kommen eigentlich keine Steuern mehr, genau wie auch bei eventuellen Einkäufen an Bord ;)
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach stimmt, dass hatte ich ja vergessen. Da das Schiff ja nicht in den USA ist, fällt auch keine Sales Tax an. Richtig?
Wir hatten das glaube ich schon mal, aber ich frage noch mal: Ist dadurch das Merchandise an Board dann billiger als in WDW oder macht das keinen großen Unterschied.

Und wenn ich an Board noch Cocktails kaufe, die ja nicht inklusive sind, dann bezahle ich am Ende auch nur den Preis, der in der Karte steht, weil keine Steuern mehr drauf kommen. Richtig?
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Ach stimmt, dass hatte ich ja vergessen. Da das Schiff ja nicht in den USA ist, fällt auch keine Sales Tax an. Richtig?
ja, stimmt^^

Wir hatten das glaube ich schon mal, aber ich frage noch mal: Ist dadurch das Merchandise an Board dann billiger als in WDW oder macht das keinen großen Unterschied.
es ist etwas günstiger, da die Steuern wegfallen ... dafür ist die Auswahl aber geringer ;)

Und wenn ich an Board noch Cocktails kaufe, die ja nicht inklusive sind, dann bezahle ich am Ende auch nur den Preis, der in der Karte steht, weil keine Steuern mehr drauf kommen. Richtig?
Stuern kommen keine hinzu, aber 15% Trinkgeld kommt noch hinzu.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
ja, stimmt^^



es ist etwas günstiger, da die Steuern wegfallen ... dafür ist die Auswahl aber geringer ;)



Stuern kommen keine hinzu, aber 15% Trinkgeld kommt noch hinzu.
Sorry dass ich jetzt nochmal doof nachfrage, sobald das Schiff quasi in Nassau ist, fällt die Sales Tax der USA weg? :)
Das heißt wenn ich auf dem Schiff was kaufen will, dann wenn wir außerhalb der USA sind.. ?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
:noidea::noidea::noidea:



Deine Antwort verstehe ich nicht. Was soll ich mir eine Nacht im Hotel auf Nassau buchen, wenn das Schiff nur bis 17Uhr vor Nassau liegt. :noidea:


Eine Nacht in dem Hotel ist oftmals billiger als der Preis für die Ausflüge bei Disney...vor allem wenn man mit mehreren ist.
Du buchst eine Nacht...z.B. für 3 Personen...in einem Zimmer in dem Hotel und alle 3 Gäste erhalten automatisch während des Aufenthalts und auch am An- und Abreisetag Zugang zum Atlantis Wasserpark.
Du checkst da ein und kannst dann nebenan in den Wasserpark...die Übernachtung selber machst du einfach gar nicht. Du musst nur selber mit dem Taxi zum Hotel und zurück zum schiff...bist dadurch aber schneller als mit den Disney Bussen und eben um einiges günstiger (und kannst wenn du willst mittags mal zum ausruhen, umziehen, duschen oder so da aufs Zimmer).
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Übrigens, wenn das schiff noch am hafen liegt,bezahlt man tax
Bedeutet, wenn das schiff angelegt hat und man sich ein Cocktail oder so bestellt,kommt die tax dazu!
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Eine Nacht in dem Hotel ist oftmals billiger als der Preis für die Ausflüge bei Disney...vor allem wenn man mit mehreren ist.
Du buchst eine Nacht...z.B. für 3 Personen...in einem Zimmer in dem Hotel und alle 3 Gäste erhalten automatisch während des Aufenthalts und auch am An- und Abreisetag Zugang zum Atlantis Wasserpark.
Du checkst da ein und kannst dann nebenan in den Wasserpark...die Übernachtung selber machst du einfach gar nicht. Du musst nur selber mit dem Taxi zum Hotel und zurück zum schiff...bist dadurch aber schneller als mit den Disney Bussen und eben um einiges günstiger (und kannst wenn du willst mittags mal zum ausruhen, umziehen, duschen oder so da aufs Zimmer).
Also Sachen gibts. Da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen.
 
Oben