Hi Leute,
Heute hab ich nach einem halben Jahr eine Beschwerde an das Disneyland geschickt. Ich war letztes Jahr 2 Mal im Disneyland erst im NPBC auf dem AF und dann in der SL mit Lake View. Beim ersten mal war schon der Schrank kaputt, aber nicht all zu schlimm, darüber hab ich hinweg gesehen. Doch beim 2 Mal in der Lodge war das Regal über der Gadrobe vollkommen mit Staub verschmutz und es lagen Snickers Papieren drauf, ein weiteres lag neben dem Bett. Bei dem Schrank waren 2 Schubladen unbenutzbar. Ich bin mich darauf unten beschweren gegangen nd man versprach mir es zu beseitigen. Als wir wieder kamen war nur das Papier neben dem Bett entfernt, alles andere war immer noch verschmutzt und kaputt. Das habe ich auf dem zettel der immer auf dem Zimmer liegt bemängelt und um eine Antwort gebeten und auch dem CM hab ich es mitgeteilt, der mein Check Out bearbeitet hat. Dieser verprach mir, nachdem er meine Adresse aufgenommen hatte, das sich jemand bei mir meldet. Dies ist nun, wie gesagt ein halbes Jahr her und hab mich nun beschwerd, weil ich erst die zeit abwarten wollte.
Nun zu meiner Frage: hat sich schonmal jemand beschwert und eine Rückmeldung erhalten? Habe auch extra gesagt, dass ich Shareholder bin und es nicht in Ordnung finde, welchen Zustand der Zimmer man vorfindet, auch wenn ich natürlich drauf vorbereitet war. Was habt ihr für Erfahrungen mit Beschwerden bei Disney gemacht?
Puh was ein länger Text
Heute hab ich nach einem halben Jahr eine Beschwerde an das Disneyland geschickt. Ich war letztes Jahr 2 Mal im Disneyland erst im NPBC auf dem AF und dann in der SL mit Lake View. Beim ersten mal war schon der Schrank kaputt, aber nicht all zu schlimm, darüber hab ich hinweg gesehen. Doch beim 2 Mal in der Lodge war das Regal über der Gadrobe vollkommen mit Staub verschmutz und es lagen Snickers Papieren drauf, ein weiteres lag neben dem Bett. Bei dem Schrank waren 2 Schubladen unbenutzbar. Ich bin mich darauf unten beschweren gegangen nd man versprach mir es zu beseitigen. Als wir wieder kamen war nur das Papier neben dem Bett entfernt, alles andere war immer noch verschmutzt und kaputt. Das habe ich auf dem zettel der immer auf dem Zimmer liegt bemängelt und um eine Antwort gebeten und auch dem CM hab ich es mitgeteilt, der mein Check Out bearbeitet hat. Dieser verprach mir, nachdem er meine Adresse aufgenommen hatte, das sich jemand bei mir meldet. Dies ist nun, wie gesagt ein halbes Jahr her und hab mich nun beschwerd, weil ich erst die zeit abwarten wollte.
Nun zu meiner Frage: hat sich schonmal jemand beschwert und eine Rückmeldung erhalten? Habe auch extra gesagt, dass ich Shareholder bin und es nicht in Ordnung finde, welchen Zustand der Zimmer man vorfindet, auch wenn ich natürlich drauf vorbereitet war. Was habt ihr für Erfahrungen mit Beschwerden bei Disney gemacht?
Puh was ein länger Text