Bastelanleitungen

Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe letzt Mickey Maus aus Steamboat Willie gebastelt, konnte nun die Bastelanleitung leider nicht mehr finden dafür aber ein paar andere, also wer Lust hat:

Bastelanleitungen aus alten Mickey Maus Heften:
http://www.seite42.de/index_beilagen.htm

Wall-E und Eve
http://paper-replika.com/index.php/WALL-E/WALL-E.html
http://paper-replika.com/index.php/WALL-E/EVE.html

Cars:
http://www.paperian.com/webdude/bl.htm

Up:
http://paper-replika.com/index.php/Others/Flying-House-UP-Movie.html

Disneyland:
http://www.disneyexperience.com/models/castle_model.php
http://www.disneyexperience.com/models/bigthunder_model.php

Internetseite für alle Modelle:
http://www.disneyexperience.com/models/index.php

Viel Spaß an Euch. Würde mich über Bilder freuen, falls es jemand ausprobiert.
 
EVE blättert noch in der Broschüre
Wow klasse! Danke für den Link!
Das basteln würd ich ja noch hinbekommen aber die Mühe mit der Übersetzung? Naja mal schauen.
Wird auf jeden Fall mal abgespeichert!
 
b-horn macht ein Foto vom Schloß
Ich habe die Karten übersetzt und auch schon auf die Fortune Cards übertragen, wer sie benötigt, kann mir gerne eine PN schicken und ich kann dann die großen Dateien per Email versenden. Wenn ich sie hier ins Album lade, wird die Auflösung glaube ich zu schlecht und alles ist verpixelt...

Als ich gestern noch ein wenig intensiver gelesen hab, fiel mir die Dimension des Spiels auf. Darauf unbedingt achten. Es wird auch darauf hingewiesen, dass das zusammengebaute Spiel nicht mehr auseinander genommen werden kann.

Ich denke mal, dass die Materialkosten nich ganz so günstig sind. Man muss unbedingt Karton zum Druck verwenden und bei 71 Seiten ist das mit Papier und Druckerfarbe bestimmt nicht billig... :-*

Trotzdem werde ich es demnächst mal in Angriff nehmen. Werde heute mal nach Druckkarton Ausschau halten und die Kosten für meinen Bedarf überschlagen.:nick
 
  • Like
Wertungen: EVE
b-horn macht ein Foto vom Schloß
So vier Wochen später und ich habe das Projekt "Escape from the Haunted Mansion" beendet. :jump Es sieht großartig aus. :nick Ich werde das Spiel meiner Schwester am 19.07. zum Geburtstag schenken.

Die Maße sind letztendlich ca. 55x46x40 cm (LxBxH)
Kosten: ca. 20€

Ich habe alles auf Fotopapier gedruckt. Hat gut funktioniert und ist relativ stabil. Nächste Woche werde ich noch eine Malplatte im Künstlerbedarfsgeschäft kaufen, wo ich das Spiel noch einmal draufkleben werde, der Stabilität und Transportierbarkeit wegen.

Hier noch ein paar Bilder meiner Arbeitsschritte:









 
Oben