Bald keine No-Expiration-Tickets mehr?

WDW 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wie Theme Park Insider berichtet, gibt es für Walt Disney World offensichtlich bald keine No-Expiration-Tickets (also Tickets ohne Ablaufdatum) mehr. Das würde heissen, dass neu sämtliche Tickets innert 14 Tagen ab dem ersten Eintritt verfallen (ausser natürlich die 21-Day-Ultimate-Tickets von UK). Auf der neuen WDW-Website wurde die Option entfernt, die Beschilderung an den Ticket Windows vor Ort ebenfalls.

No Expiration-Tickets sind noch auf der alten WDW-Website, sowie bei Undercover Tourist erhältlich. Fragt sich nur, wie lange noch.

Walt Disney World ends no-expire option for theme park tickets
 
pauline potter blättert noch in der Broschüre
Wenn man die Kommentare liest (weiter unten) steht aber, dass es die Option - zumindest aktuell- aber noch gibt, allerdings wohl nicht mehr online, sondern man kann das Ticket vor Ort "upgraden". Wäre schön, wenn das so bleibt.

Ich habe 2008 im Juli (vor der jährlichen Preiserhöhung) 4 6day-parkhopper n.E. für je $ 329 bei ticketmania geholt, von dem Ticket sind noch 3 Tage übrig; 3 Tage Park Hopper hätten damals $ 264 gekostet, so dass ich dieses Jahr für $ 65 für 3 Tage in die Parks kann, oder ich hebe noch nen Tag für später auf..... (heute kostet das 3 day hopper ticket übrigens $ 277 + tax)

lg pauline

P.S. Zum Teitpunkt des Kaufes war der Kurs bei 1,58, so dass sich dadurch noch mehr "Ersparnis" ergibt.
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe auch noch insgesamt 12 Tage auf 'alten' NE Tickets. :wink:
Da ich nicht jedes Jahr hinfliege ist das eine super Investition!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Ich seh irgendwie keinen Grund mir ein Ticket ohne "Ablaufdatum" zu holen daher hatten wird das auch bei unserem ersten Urlaub nicht gemacht.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die No-Expiration-Tickets haben offenbar eine Gnadenfrist bekommen:

"Disney World has altered the way it sells the "no-expire" option on theme-park tickets. That selection, which allows multiday tickets to be used any time in the future, no longer will be available online. The no-expire add-on continues to be available via phone or at theme park front gates, a Disney spokeswoman said Tuesday."

Ganzer Artikel hier: 'No-expire' option lives on for Disney tickets — just not for online purchases
 
Oben