Babyswitch auch für Größere?

Frage 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
ich hab jetzt eine etwas komischere frage ;) beim babyswitch wartet ja immer ein elternteil mit kind auf den anderen elternteil. ist es auch möglich, das ganze zu machen, dass ein größeres kind (10 jahre) dort auf die erwachsenen wartet, wenn es sich nicht in die ride traut?

ich würde sooo gern mein patenkind ins DLP entführen, will aber wenn möglich mit meinem mann auch ein paar attraktionen fahren, die ihr ev. zu aufregend sind. ich will sie aber mit 10 nicht allein vor einer attraktion warten lassen.

gibts ev. auch andere möglichkeiten? klar, ansonsten muss man halt switchen, aber ich dachte vielleicht gibts da auch eine andere lösung?!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Babyswitch geht glaub ich nur wenn das Kind zu klein für einen Ride ist.

Nimm sie doch mit in die Warteschlange, wenn ihr zum Einstieg kommt, geht sie über den Ausgang raus, so muss sie nur ein paar Minuten im Ausstiegsbereich oder kurz dahinter am Ausgang auf euch warten.
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
das geht?
kann man sie da einem CM übergeben? ich weiß halt nicht wie "sicher" sie in so eine fremden umgebung ist.
zu kids sind die CM eh immer extra lieb oder?

ok, dann red ich mich mal mit dem mann zusammen und schau ob wir ein geburtstags-weihnachts-ostergeschank draus machen :giggle::dd

danke für die schnelle antwort :top:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Sie mit durch die Warteschlange nehmen geht problemlos.
Allerdings kannst du sie dann keinem CM übergeben.
Evtl. musst du dem CM am Einstieg sagen, dass sie nicht fährt und über den EXIT raus möchte.

Sie muss schon am Ausgang selbstständig warten, aber das sind ja immer nur ein paar Minuten.

Vielfach ist ja auch direkt am Ausgang ein Shop, wo sie sich umschauen kann.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Mein 8 Jähriger traut sich auch noch nicht überall mit drauf.
Er hat dann am Ausgang des jeweiligen Rides gewartet, sprich wir sind mir ihm dahin, haben ihn "abgestellt" und sind dann gefahren. Das hat immer ohne Probleme geklappt und zwar sowohl im DLP wie auch in WDW. Er durfte dann immer meine Kamera haben und Fotos machen, dass fand er toll.
Besonders toll fand er es natürlich immer wenn der Ausgang mit einem Shop verbunden war.
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
ok super wenn das funktioniert :) denke es wäre eh nur beim rock'n'roller coaster und ev. space mountain wenns wieder offen hat bis wir eventuell fahren ;)
danke für eure infos :top:
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Babyswitch geht auch problemlos mit größeren Kindern.
Und nicht nur wenn das Kind für den Ride zu klein ist, sondern auch einfach so.
Beim letzten Besuch wollte der Sohn unserer Nachbarn um keinen Preis der Welt mit in die Piraten und so machten die Eltern Babyswitch. Gar kein Problem.



Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
kuller blättert noch in der Broschüre
Rider Switch oder Baby Switch, funktioniert unabhängig vom Alter der Kinder. Einfach den CM an der Attraktion ansprechen.

LG!:wink:
 
Ina Trabinator
Schön, dass es im DLP so super funktioniert.
Schade dass es im WDW nicht so unkompliziert funktioniert.

Aber gut zu wissen, dass es auch mit größeren Kindern funktioniert.:top:
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Schön, dass es im DLP so super funktioniert.

Schade dass es im WDW nicht so unkompliziert funktioniert.



Aber gut zu wissen, dass es auch mit größeren Kindern funktioniert.:top:

Hm wir haben in WDW glaub ich nichts mit dem Switch gemacht. Was klappt denn dort nicht?


Seit 1998 Dauergast im DLP-2014 endlich WDW!
 
Ina Trabinator
Hm wir haben in WDW glaub ich nichts mit dem Switch gemacht. Was klappt denn dort nicht?


Seit 1998 Dauergast im DLP-2014 endlich WDW!
Im WDW geht es nur bei Attraktionen mit Größenbeschränkung.
Wenn Du Dein Kind nicht mit zu den Piraten oder Haunted Mansion nehmen willst. Dann mußt Du Dich halt 2 mal anstellen. Finde ich total doof.

Im DLP funktioniert es an jeder Attraktion.
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist es aber wirklich.
Hätte ich auch nicht gedacht das es in WDW so ist. Aber gut zu wissen das es so ist.


Seit 1998 Dauergast im DLP-2014 endlich WDW!
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir werden vor dem Problem an Ostern mit Ellert stehen,
er kann vieles nicht mitfahren, ihn kann man nicht alleine stehen lassen.
Dumm aber, wir können uns auchnicht anstellen da Rollstuhl in den Schlagen ja nicht gehen.
Ich habe noch keine Ahnung wie wir bei langen Schlangen aus der Nummer rauskommen denn wenn 90 Minuten dann zweimal angestanden werden muss wird es haarig

bei jüngeren Kindern sollte man versuchen das so zu lösen, Neele wartete auch mal alleine und wurde dann panisch weil so viele sie auf französisch ansprachen und sie nichts verstand, da bekam sie erst richtig Angst . Seither nehme ich sie auch mit rein wenn das irgendwie hinhaut und tu sie dann sofort auf die andere Seite ( Kind hat Angst bekommen) Geht leider nicht überall
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir werden vor dem Problem an Ostern mit Ellert stehen,

er kann vieles nicht mitfahren, ihn kann man nicht alleine stehen lassen.

Dumm aber, wir können uns auchnicht anstellen da Rollstuhl in den Schlagen ja nicht gehen.

Ich habe noch keine Ahnung wie wir bei langen Schlangen aus der Nummer rauskommen denn wenn 90 Minuten dann zweimal angestanden werden muss wird es haarig



bei jüngeren Kindern sollte man versuchen das so zu lösen, Neele wartete auch mal alleine und wurde dann panisch weil so viele sie auf französisch ansprachen und sie nichts verstand, da bekam sie erst richtig Angst . Seither nehme ich sie auch mit rein wenn das irgendwie hinhaut und tu sie dann sofort auf die andere Seite ( Kind hat Angst bekommen) Geht leider nicht überall

Sprichst du von WDW oder DLRP?


Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab mir eingeredet dass ich im DLP Bereich war - hab ich mich verirrt ?
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja aber hier wurde ja bereits DLP und WDW besprochen deshalb frag ich.

Im DLP verstehe ich deine Sorge nicht ganz.
Ellert sitzt im Rollstuhl und kann/will nicht fahren?

Es würde mich ehrlich gesagt sehr wundern wenn dann kein babyswitch möglich wäre.
Bei uns im Januar durfte der zweite Fahrer auch noch immer eine Begleitung mitnehmen. Sprich zb das Geschwisterkind
Oder eine Freundin. War nie ein Problem.

Seit 1998 Dauergast im DLP-2014 endlich WDW!
 
Jeannette blättert noch in der Broschüre
Hallo,

Baby Switch geht im DLP mit jedem Alter ;);)

Bei uns ist es so, dass mein Mann nicht alles fährt. Wir haben aber Zwillinge. Also haben wir meinem Mann mit je einem Kind am Ausgang warten lassen und dann ist das zweite Kind zugestiegen. Und ich durfte 2 mal :)

Viele Grüße
 
Jeannette blättert noch in der Broschüre
Ja, das fand ich auch.

Woran ich mich nicht mehr genau erinnern kann, ist ob ich ausgestiegen bin :?:

Wir haben es so beim Rock'n'Roller Coaster gemacht.
Dieses Jahr können sie auch Space Mountain. Mal sehen ob es da auch geht.

Viele Grüße
 
Oben