Auroras neue Kleider

grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Und wieso rosa??? Im Magic Kingdom hat uns Aurora grad noch erzählt, dass sie dort immer rosa tragen muss, weil Cinderella ja dort die Schlossherrin ist und möchte, dass sie als einzige blau trägt :giggle: Ganz schön wankelmütig, das Mädel :-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Ich kann Euch nur zustimmen- allerdings handelt es sich nicht um Cinderella- es soll Aurora sein (steht doch auch so im Post von InsideDLP ;-) ). Das Kleid an sich finde ich allerdings hübsch :)
 
C
Camthalio Guest
Ich kann Euch nur zustimmen- allerdings handelt es sich nicht um Cinderella- es soll Aurora sein (steht doch auch so im Post von InsideDLP ;-) ). Das Kleid an sich finde ich allerdings hübsch :)
Das sieht man doch auf den ersten Blick, dass es Aurora ist, auch wenn keine besonders hübsche. Cinderella hätte sich sonst sehr verändert! :) Dieses Kleid trägt Aurora übrigens auch in den amerikanischen Parks. Außerdem werden für diese Prinzessin oft Damen ausgesucht, die nicht gerade lieblich aussehen. Ist eher eine Ausnahme wenn es mal eine Schönheit ist.

Normal



Ausnahme

 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich kann Euch nur zustimmen- allerdings handelt es sich nicht um Cinderella- es soll Aurora sein (steht doch auch so im Post von InsideDLP ;-) ). Das Kleid an sich finde ich allerdings hübsch :)
Dann passts ja, mein Kind macht mich grad zur Schnecke - die mit der Krone ist Aurora - sieht man doch!

Das Outfit scheint dem in WDW zu entsprechen.


So richtig hübsch fand ich sie da auch nicht, direkt von vorne noch am ehesten, ansonsten hatte sie da auch eher etwas "herbes"...

edit: Das Bilder-Raussuchen und Hochladen hat zu lange gedauert....
 
C
Camthalio Guest
Neues Kleid in Kalifornien



Dort haben alle Prinzessinnen überarbeitete Kleider. Es sei mal dahin gestellt, ob die schöner sind. Gibt es in Paris sonst noch die alten Kleider? War schon lange nicht mehr dort.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Dort haben alle Prinzessinnen überarbeitete Kleider. Es sei mal dahin gestellt, ob die schöner sind. Gibt es in Paris sonst noch die alten Kleider? War schon lange nicht mehr dort.
Keine Ahnung. In unserer Reisegruppe hatte niemand Lust sich 2 Stunden bei den Prinzessinnen anzustellen.
 
Belle97 kennt diverse Charaktere beim Namen
@Camthalio: Soweit ich weiß haben bisher nur Arielle und Belle neue Kleider, die anderen tragen noch die Alten.
 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Ich kann Euch nur zustimmen- allerdings handelt es sich nicht um Cinderella- es soll Aurora sein (steht doch auch so im Post von InsideDLP ;-) ). Das Kleid an sich finde ich allerdings hübsch :)
Mit den Prinzessinen hab ich es nicht so, ich hab echt gedacht das sind die Gleichen :-*
Besonders ansprechend finde ich das Erscheinungsbild für eine Disneyprinzessin jedoch trotzdem nicht.
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Ganz ehrlich? ? Das Kleid von Schneewittchen ist grotten hässlich. .. das sieht aus als ob ein Laie es genäht hätte. . Ganz gruselig. .
 
Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
Ich lache mich weck (-::giggle:
Die Aurora Darstellerin erkenne ich wieder Sie war Belle als ich den Prinzessinnen Pavillion besucht habe. Meine Familie und ich waren so verschreckt... ich dachte echt es war ein Mann. Das neue Kleid ist schön. Ich liebe rosa (-;
Und ich gestehe ich habe 2 Stunden für Rapunzel angestanden
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Ok ich oute mich jetzt:

In unserer Familie heisst Aurora nur noch "Transvestitia"! Egal wie oft wir im Park waren (und wir waren oft dort!)...war bei der Parade eine unglaublich hässliche Aurora, sie sah immer aus wie ein Mann...deshalb der Name...:icon_mrgreen:
 
Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
Ich finde es auch schade... gegen Tran***uelle habe ich nichts, es gibt ja auch gay days in florida ... da fände ich es interessant wenn die prinzessinnen von männern dargestellt werden... nur dann bitte mit dem richtigen make up ect.....
fakt ist einfach, dass man eine prinzessin erwartet und keinen tran***uellen.. vielleicht soll es einfach zeigen, dass ´jeder egal wie das gesicht aussieht eine prinzessin sein kann:top:
.... trotzdem etwas lieblicher wäre nicht schlecht..
 
Oben