Auf Wiedersehen :)

Chrisili Coasterkarma
So, für uns gehts zwar eigendlich erst heut Abend los, wir werden uns aber jetzt schon auf den Weg machen!

Diesmal führt uns unser letzter Teil des Schocktobers nach London *freu* *hüpf*

Ihr könnt euch über Berichte aus Chessingtons World of Adventures und den Thorpe Park (plus die Halloweenveranstaltungen) freuen.

Außerdem werden wir noch Madame Tussauds, den London Dungeon, das London Eye und evt. das London Tower Experiment besuchen.

Viele viele Fotos werd ich mitbringen!

glg Chrisi und Stefan
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Wünsch euch viel Spaß in London!Bring viele Fotos mit...

Liebe Grüße Monique-die sich auf den Bericht freut:001:
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Super vieeeeeeeeeeeeeel Spass wünsch ich Euch und kommt gesund und munter wieder zurück!!! :jump:jump:jump

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Wünsche euch viel spaß, und ein schönes Gruseln in denn Parks:ghost2::ghost2::halloween_bat:
 
pirdotom steigt in manche Attraktion mit ein
Dann wünsche ich euch mal viel Spaß und nicht allzu schlechtes Wetter. :)

Tom

... der auch mal nach London möchte.
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Auch von mir ganz viel Spaß in London. Habt eine schöne "gruselige" Zeit.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh wie schön, London!! Dann bin ich mal gespannt auf den letzten Teil eures Schocktobers, und wünsche euch ganz viel Spaß und Gelegenheit zum Gruseln ;) :HOHalloweenPumpkinw
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Ich wünsche euch ganz viel Grusel :HOHalloweenMummy02H

Ich fand das Dungeon damals in Amsterdam und in Hamburg klasse. Bin gespannt, was du von London zu berichten hast!? Und Madame Tussauds lohnt sich auch, für Leute, die sich dafür interessieren. Wir waren ja in Berlin die Wachsfiguren besuchen.

Kommt gesund wieder... ich freu mich auf deinen Bericht und die Fotos! :HOHalloweenPumpkinw
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ihr seid zwar schon weg - aber viel Spaß kann man immer wünschen :headbang:

Freue mich auf viele schöne Berichte, Fotos und mehr!

Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "Auf Wiedersehen :)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben