[Artikel] Schrecklich-Schönes Disneyland

Info 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Hab gerade einen "netten" Artikel über das DLP gefunden. Auch wenn der Eine oder Andere der Meinung ist, dass der Artikel zu negativ ist, so denke ich trifft er den Nagel auf den Kopf. Außerdem sollte man den Artikel mit ein wenig Ironie lesen :-*

Immerhin erwägt der Autor einen erneuten Besuch mit seiner Familie. Ob wir ihm einen Tipp geben sollen, dass er hier bei uns mal vorbeischaut :giggle:

Hier der Link zum Artikel:

Frankfurter Neue Presse | Schrecklich-schönes Disneyland
 
C
Camthalio Guest
Was lernen wir aus diesem Artikel? Genau, Freizeitparks sind teuer und man muss lange anstehen! Das ist aber doch nicht nur bei Disney so?! :noidea:
 
Zuletzt bearbeitet:
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Also irgendwie scheint die Magie dann doch auf die Familie gewirkt zu haben, sonst würden sie nach den ganzen negativen Punkten nicht wieder hinfahren wollen. :giggle::giggle::giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Negativ findet er doch nur das lange Anstehen und die gesalzenen Preise.
Über pinkelnde Spanier, halbnackte Engländer, dreckige Toiletten, unsaubere Zimmer oder unfreundliche CM konnte ich nix lesen.:-*
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich fand den Bericht jetzt gar nicht sonderlich negativ. Spiegelt er doch nur das wieder, was man als tatsächlich unerfahrener Erstbesucher ohne gewisse Vorbereitung erlebt. Wir alle wissen, dass es auch anders gehen kann - aber wer sich einfach so auf das Abenteuer Disneyland Paris einlässt, dem kann es schon so passieren. Trotz ähnlicher Erlebnisse kommen doch viele von uns immer wieder gerne zurück ... lernen zu sparen und die Zeit besser in den Griff zu bekommen. Und selbst wer sich gehen lässt, der weiß nunmehr, worauf er sich unter Umständen einlässt und wird somit nur selten enttäuscht werden.

Da im Bericht nicht weiter auf Toiletten, Sauberkeitsszustände oder Mitarbeiter des Parks eingegangen wurde scheint das nicht auffällig gewesen zu sein. Und das ist doch durchaus positiv :thumbsup:

Cheers,
Flounder
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Eben gesalzene Preise und lange Wartezeiten hat man nicht nur im Disneyland zur Ferienzeit sondern in beinahe jedem Freizeitpark.

Zudem kannte er nicht die Tricks mit denen man sparen kann und mehr rausholen kann....er ist ja auch kein MSE Member :icon_mrgreen:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Eben gesalzene Preise und lange Wartezeiten hat man nicht nur im Disneyland zur Ferienzeit sondern in beinahe jedem Freizeitpark.
Das ist mittlerweile durchaus Realität - es ist sicherlich kein Park mit dem DLP zu vergleichen, aber preislich liegen ein paar Parks in Deutschland schon auf ähnlichem Niveau und was die Wartezeiten angeht, so lässt sich hier auch vergleichbares erleben. Dennoch sticht das DLP durch die besondere Atmosphäre, Details und viele Kleinigkeiten hervor ... so toll auch mittlerweile verschiedene andere Parks sind, dem DLP wird hier sicherlich immer noch so schneller keiner das Wasser reichen. Und hier betrachte ich einzig und allein das Gesamtbild.

Cheers,
Flounder
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Gegen diesen Bericht kann man nichts sagen denn er gibt die Fakten wieder und Fakten sind nun mal tatsächlich /reell.

Allerdings , wo viele Menschen sind ist es eben voll....logisch
Das braucht nicht,- und schon garnicht so umfangreich betont und beschrieben zu werden.
Wem dies nicht behagt sollte im Wald spazieren gehen, da ist er ganz allein.

Ich höre sehr oft die Menschen neben mir stönen "Aaach, was ist das voll hier " ob auf Flohmärkten , auf der Kirmes im Gedränge u.s.w.
Dann denk ich immer im geheim " Dann geh du doch nach Hause dann wird`s hier auch was leerer "
 
Serolin blättert noch in der Broschüre
Finde der Artikel beschreibt es genau so wie es ist: Eigentlich vieeel zu teuer, meistens zu voll, aber trotzdem geht man immer wieder gerne dorthin. Die MAGIE macht es einfach aus...:)
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
So, jetzt könnt Ihr mich alle mal auslachen, aber welche Schneewittchenbahn meinte der Autor?

:noidea:
 
Oben