Arielle Taschenuhr

Frage 
Hemd Offizieller User No. 1
Hallo zusammen,

Weiß jemand, ob es die Uhr in Paris zu kaufen gibt.
Meine Frau würde sich riesig darüber freuen

 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,

Weiß jemand, ob es die Uhr in Paris zu kaufen gibt.
Meine Frau würde sich riesig darüber freuen
Bist du dir sicher, dass es sich hierbei um offizielles Disney Parks / Disney Store Merchandise handelt? Für mich sieht das stark nach einem Produkt der amerikanischen Ladenkette "Hot Topic" aus. Und die gibt es leider nicht in Europa...
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ich habe das Bild nur auf Facebook gesehen. Keine weiteren Infos, außer einem französischen Kommentar, der sagte: Ich will das!

Vielleicht werden wir ja noch überrascht :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe das Bild nur auf Facebook gesehen. Keine weiteren Infos, außer einem französischen Kommentar, der sagte: Ich will das!

Vielleicht werden wir ja noch überrascht :)
Ok, dann kann ich dir garantiert sagen, dass es sich um ein Stück von Hot Topic handelt. Solche Schmuckaccessoires gibt es dort ohne Ende. Preislich auch sehr erschwinglich. Die haben auch einen Onlineshop und liefern nach Europa, leider habe ich auf Anhieb nicht die Kette gefunden. Kann daher sein, dass die Kollektion vergriffen ist...

EDIT: Hab's gefunden!! http://www.hottopic.com/hottopic/Disney+The+Little+Mermaid+Pocket+Watch+Necklace-10202951.jsp
 
Hemd Offizieller User No. 1
Mit Hottopic in der Suche habe ich es auch gefunden. Danke für die Mühe.

Der Preis 11,90$ ist auch echt günstig, aber 35$ Versand :td:
Schade, aber ist dann so.
 
mausi Amazon-Mausi
Frag doch mal im Mitbringen-Fred. Evtl. mag dir jemand das mitbringen. Oder es finden sich noch andere für eine Sammelbestellung.
 

Oben