April 2027 - ab wann wird es da Preise geben ?

Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ihr Lieben,
wir wollten gerne mit Ellert über den 30. Geburtstag ins DLP und fragen uns, warum es bisher noch keine Preise gibt für nächsten April. Konnte man bisher nicht schon immer ewig weit vorab planen und buchen ? (Wir brauchen ja die rolligerechte Unterkunft)
Bis nächstes Jahr gelten ja noch die SH-Vorteile oder ? Denn wenn man mit Rabatt buchen wollte musste man ja auch immer schnell sein

MadameMim steigt in manche Attraktion mit ein
In der Regel geht der Buchungszeitraum immer bis Ende März des Folgejahres. Im September, eher Mitte, wurde in den letzten Jahren der neue Buchungszeitraum für Pauschalen freigegeben. Also September 26 für den Zeitraum April 27 bis März 28. Ihr werdet euch noch ein wenig gedulden müssen. Übrigens habe ich für keinen meiner 3 Aufenthalte in diesem Jahr SH Rabatt bekommen, egal ob Pauschale (im September 25 für November 26 gebucht) oder Room Only (1x kurzfristig, 1x mit mehreren Monaten Vorlauf).

PS: du meinst bestimmt den 35. Geburtstag…

Ellert wird 30 nächstes Jahr - das meinte ich. (Den 18. haben wir auch da gefeiert, er liebt seine Mickeymaus über alles)
Als wir 24 auf der DCR waren haben wir am Telefon gepuzzelt um einen Rabattzeitraum zu erwischen. Anrufen muss ich ja eh wegen des Rollizimmers, die Dame am Telefon war sehr geduldig. Room Only hatten wir die erste Nacht vor der Pauschale, da war das Buchen billiger über booking
Hat sich das denn geändert mit den Buchungszeiten, früher waren wir wirklich extrem früh dran, sicher über ein Jahr im Vorfeld. Das waren auch noch die schönen Seiten als man über andere Länderseiten super Schnäppchen machen könnte- lang ist es her

Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
Naja, je nachdem, für wann man im September bucht, geht es ja auch 1,5 Jahre im Voraus. Danke für die Erklärung zum Geburtstag. Habe ich falsch verstanden (es passt ja auch so gut mit dem 35. ten im April 2027).

So, Preise sind raus aber wohl noch nicht die mit shareholder Rabatt - seltsam oder ?
Ich finde es auch teuer geworden, über Ellerts Geburtstag im April teurer als September kommt mir komisch vor🤔

So, Preise sind raus aber wohl noch nicht die mit shareholder Rabatt - seltsam oder ?
Ich finde es auch teuer geworden, über Ellerts Geburtstag im April teurer als September kommt mir komisch vor🤔
Wundert mich nicht. Habe nicht für einen Aufenthalt in diesem Jahr den Rabatt bekommen.

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Aber warum
Werben sie mit Rabatt und gewähren den nicht ?
Läuft ja eh Ende nächsten Jahres alles aus oder ?

Oben