Antenna Topper oder Antennenball

Frage 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Hallo Ihr Lieben!:mw

Jahrelang hatte mein Auto an der Antenne ein Piratenfähnchen.

Zur Erklärung: Mein kleiner schwarzer Polo hat auf der Seite nen schicken Aufkleber "Flying Dutchman".
Da es jetzt diese blöde Piratenpartei gibt und ich mit der absolut nix am Hut hab, habe ich mich schweren Herzens von meinem Fähnchen getrennt.

Jetzt kam mir ganz spontan in den Kopf, daß es ja diese lustigen Bällchen für die Antenne gibt. :-*
Nur....wo? Ich hab schonmal gegoogelt, aber die deutschen Antennenbälle sind nicht so dolle. Fussbälle, hässliche Totenköpfe oder Basketbälle. :(

Es gibt diese Teile von Disney. Weiß evtl. jemand wo ich sowas bestellen kann?

Es grüßt ganz lieb
die witch
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Entweder Du kauft Dir einen in der Bucht oder vielleicht bringt Dir jemand, der in nächster Zeit im WDW ist, einen Antenna Topper mitbringen.

Die "normalen" kosten $4,95 + tax.

Aus eigener Erfahrung: In der Regel halten die bei unserem Wetter ca. 1 Jahr, dann sehen die nicht mehr so toll aus.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Mal 'ne Frage:
Werden die einfach nur auf die Antenne aufgesteckt? Oder werden die anders befestigt?
Kann mir nämlich vorstellen, dass sowas sonst nicht lange am Auto bleibt ^^

Lustig sehen die Teile ja aus.
 
Ina Trabinator
Ich hatte auch schon oft überlegt mir sowas ans Auto bzw. an die Antenne zu machen. Dann dachte ich, das hält bestimmt nicht lange und dann ist es weg..... aber nicht im Sinne von weggeflogen oder verloren. ;)

Wobei ich zugeben muß, dass ich bei meinem Automagneten auch skeptisch war. Und er hält jetzt schon seit Jahren. :)
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte jetzt auch eher gemeint, dass die doch vielleicht geklaut werden könnten, wenn die da nur draufstecken?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Kannst ja mit Sekundenkleber fixieren :-*:giggle:, mir ist tatsächlich schon mal einer geklaut worden.
Und bei einer Dachantenne darfst du nicht so schnell fahren, der trommelt dann nämlich aufs Dach
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Mein Mann hatte mal einen Megane mit so ner kurzen Antenne hinten auf dem Dach, was meinst du was die bei 180 für nen Lärm gemacht hat:headbang:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Bei meinem Corsa ist die Antenne auch hinten auf dem Dach und da macht der Topper keinen Lärm. Auch nicht bei 180. :giggle:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich seid ja klasse!!!!!!

Vieeeelen Dank!
@Giselle Genau sowas meinte ich!!!:jump:jump:jump

Ich glaub, ich schlag da zu.

Wenn die nur auf die Antenne gesteckt werden, dann kann man die ja immer abmachen, wenn man parkt.

Ich habe in ca. 5 Jahren 7 (!) Fähnchen geklaut bekommen!!!!
Die waren zwar mit dicker Drachenschnur oder Kabelbindern an meiner Dachantenne fest gemacht, aber hier läuft so "tolles" Volk am Haus vorbei, die schrecken vor nix zurück.
Philipp hat oft genug gesagt, ich soll meine Antenne abschrauben, aber ich muss gestehen, da war ich dann selbst schuld dran, weil zu faul.:-*

Meine Antenne macht nieee Krach. Wenn das Fähnchen etwas verrutscht ist, dann hats etwas geknattert....aber das war schnell wieder beseitigt.
 
Oben