Anschlag in Nizza

So lange die Politiker nur hohle Betroffenheitsreden schwingen, aber nicht konsequent gegen Islamisten vorgehen und zwar bevor sie ein Anschlag verübt haben, so lange wird es immer wieder Anschläge geben. Mal davon unabhängig ob der Verbrecher ein IS-Mitglied war oder nicht, erst hat man dem Treiben vom IS viel zu lange zugesehen und dann ist man bis heute viel zu inkonsequent gegen den IS vorgegangen. Es hilft nicht viel das man mit ein paar Luftschlägen den IS angreift, man muß in die Gebiete des IS mit Panzern und Soldaten vorstossen, und jeden einzelnen IS-Kämpfer entweder verhaften oder töten. Anders sehe ich keine andere Möglichkeit wie man diese Bestien davon abhalten soll weitere Anschläge auf der Welt zu begehen. Betroffenheitsphrasen halten keinen Terroristen ab.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Was nicht heißen muss, dass die davon im Vorfeld irgendwas gewusst haben müssen. Letztlich für die Betroffenen aber auch egal.
Mir ist es egal ob die Verbrecher vom IS davon vorher was gewusst haben oder nicht, sie hätten den Anschlag ja auch nicht verhindert. Es ändert überhaupt nix. Es wird Zeit das die Weltgemeinschaft massiv in die IS-Gebiete mit Panzern und Soldaten einmarschiert und deren Treiben ein für allemal ein Ende setzt.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
...weil Gegengewalt ja immer so gut funktioniert ...hat... (siehe Mittlerer Osten, Irak, Kuweit, Afganistan.... U.V.M.!!) *augenroll* :crazy:

:tock

Nur mal so am Rande:

Ra·di·ka·lịs·mus
(Substantiv [der])
Eine extreme politische oder religiöse Einstellung, die keine Toleranz übt und ihre Ziele mit allen Mitteln durchsetzen will.

Denn ich bin der Meinung Bildung hilft immer :icon_mrgreen:
 
...weil Gegengewalt ja immer so gut funktioniert ...hat... (siehe Mittlerer Osten, Irak, Kuweit, Afganistan.... U.V.M.!!) *augenroll* :crazy:

:tock

Nur mal so am Rande:

Ra·di·ka·lịs·mus
(Substantiv [der])
Eine extreme politische oder religiöse Einstellung, die keine Toleranz übt und ihre Ziele mit allen Mitteln durchsetzen will.

Denn ich bin der Meinung Bildung hilft immer :icon_mrgreen:
Dann sag das doch mal auch diejenigen, die mit schöner Regelmäßigkeit unschuldige Menschen umbringen und massakrieren. Und sag das doch bitte auch den Angehörigen, die Mütter, Töchter oder Freunde durch diese Anschläge verloren haben, das man mit Gewalt bitte schön die IS nicht stoppen kann, weil das ja deinen Prinzipien nicht entspricht. Ich glaube du wirst dann ganz schön viel zu erklären haben. Die Weltgemeinschaft hat die Pflicht unschuldige Menschen vor diesen Bestien zu schützen. Da man mit diesen Irren nicht verhandeln kann, bleibt ob kurz oder lang nur diese eine Möglichkeit. Auch wenn ich mir natürlich was besseres vorstellen könnte. Aber man muß realistisch sein, von alleine hören diese Bestien nicht auf. Sie müssen die Strafe bekommen, die sie verdienen.
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Bei allem Verständnis für Betroffenheit, muss es nach meiner Meinung zwischen "Nichtstun" und "Alle umbringen" noch mehrere andere Wege geben, dieses Problem zu lösen.

Solange diese Leute noch Öl verkaufen können, wir nicht fertig bringen, deren Propaganda aus dem Internet zu verbannen und die Machthaber vom Nachschub mit Waffen und Freiwilligen abzuschneiden, haben wir noch lange nicht alles getan.
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Vielleicht sollte die Welt damit anfangen, mit einer Stimme zu sprechen ,und nicht jeder im Nationalismus untergehen.

Auch die ,von dir geforderte, militärische Intervention wird keinen anhaltenden Frieden bringen. Schau mal nach Libyen, Tunesien usw.

Schlicht die Vernichtung der Grundlagen haben eine Chance auf Erfolg. Und bis es dazu kommt, muss erstmal das erst genannte Problem beseitigt werden.



Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
Wer stirbt in so einem Krieg?
Hätten die Alierten im zweiten Weltkrieg genauso gedacht, wären wir noch alle Nazis. Natürlich darf es nicht sein, das Attentäter schon vorher bekannt sind, als radikale Islamisten und das sie trotzdem noch frei rumlaufen können. Es muß gesetzlich verboten werden, das radikale islamistisches Gedankengut veröffentlicht wird. Ähnlich wie rechtsradikale Hetze. Alle radikale islamistischen Organisation wie die Salafisten hier in Deutschland müssen verboten werden. Das Eine schließt ja das andere nicht aus. Hätte man vorher den IS konsequent bekämpft wäre es soweit nicht gekommen. Das Gleiche gilt auch für Boko Haram in Afrika, die unfassbare Verbrechen an der Bevölkerung begehen.
 
Oben