Angst vor Schweinegrippe nun auch bei Disney

T
Trieli Guest
Das erinnert mich schwer an meine Einreise nach Kuba am 11.9. Nur das die Masken grün waren. :lmao:
 
Mijoux steigt in manche Attraktion mit ein
Ich find das Foto so gelungen :giggle:

Du solltest das an Disney schicken.
 
rainbow1979 steigt in manche Attraktion mit ein
N´abend!

Jetzt bin ich nochmal über die Bilder gestolpert - musste nochmal herzhaft lachen....

Die Idee muss man haben...

lg
rainbow1979
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Habe den Thread immer ignoriert, weil ich diese Panikmache nicht mehr hören kann, aber jetzt habe ich die Bilder gesehen: Einfach Klasse.

deepie
...der seinem Tigger auch einen Mundschutz verpasst...
 
Horizon blättert noch in der Broschüre
@ Achim: Aber achte darauf das Du ein rosa :muha: Tüchlein nimmst !
Wenn schon schweinisch dann auch richtig ! :)
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Na dann seht ihr ja jetzt, wie ich mich in Tokyo kleiden werde. :muha:
Dann kann ich ja getrost auf eine Impfung verzichten. :-*
Haha da hast du Recht! Im Emporium im World Bazaar gab es im Mai jede Menge solcher Masken. Allerdings sind die eigentlich für Kinder gedacht und etwas klein für den Durchschnittserwachsenen. Sehen trotzdem klasse aus!
Mensch, ich ärgere mich total, dass ich davon keine Fotos gemacht hab! Ich knips doch sonst jeden Mist :muha:

Achim, bring dann bitte ein Foto von dir mit, ja?! :001:
 
Mel blättert noch in der Broschüre
:muha::muha::muha:

Da kann man sich ja jetzt ein ganzes Stück sicherer fühlen, wenn man von Disney beschützt wird. ;) Die Schweinegrippe kann kommen. :icon_mrgreen:

Gruß

Mel

P. S. Lässt sich jemand impfen? *duckundweg*
 

Wenn Dich "Angst vor Schweinegrippe nun auch bei Disney" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben