American Food

Frage 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich war zwar noch nicht in den Staaten, habe aber die Möglichkeit, mir Sachen von einem amerikanische Stützpunkt mitbringen zu lassen.
Das sind zum Beispiel:

Butter Nutter Cookies
Oreo mit Peanut Butter
Reeses
Cheetos (Chips)
Snapple Ice Tea
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben Vanille Oreos, PopTarts in Varianten, die hier nicht zu bekommen sind, Kool Aid in zuckerfrei,

Auch für den nächsten Urlaub sind vor allem PopTarts für zu Hause geplant, die Dinger sind
drüben nunmal dermaßen preiswert, eine normale Packung kostet knapp 3$ gegenüber 6 € hier.
KoolAid liquid ist in D nicht zu bekommen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Nix.
Und habe auch noch nix vermisst.
Süßigkeiten haben wir auch in Deutschland sehr leckere. Und Oreo ist eh nicht so mein Geschmack. Und ich mag überhaupt keine Erdnussbutter. Bleib da lieber bei meinem heißgeliebten Nutella. (ich überlege ob ich beim nächsten mal ein Glas Nutella mitnehmen soll nach Orlando :icon_mrgreen: )

Und somit bringen wir wirklich garnix mit zu essen.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
-Popcorn
-Schoki von Ghirardelli
-Butterfingers
-Frootloops (fragt mich nicht warum,aber seid dem letzten Urlaub bin ich süchtig und ich bekomme hier keine. Außerdem habe ich gelesen,das die in deutschland anders schmecken. Mist hatte mich schon darauf gefreut) nunja,jetzt muss ich halt wieder mal nach orlando....damit ich Frootloops essen und mitbringen kann....man braucht ja immer gründe fürs wiederkommen :D

Uswuswusw..... Und es wird nie weniger :muha:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
- letztes Mal diverse Backmischungen (Cinnabon, Pancakes), aber die sind halt sehr schwer.
- der Candykram von der Halloweenparty, wobei der nur teilweise schmeckt. Ich mag hier am liebsten Tootsie Rolls, die würd ich auch so kaufen.
- Popcorn und zwar das abartig leckere Cheddar Cheese Popcorn und das Werthers Schoko Karamell Popcorn, lecker lecker
- diese Mickey Rice Krispies esse ich ganz gerne ;-)
- Cheddar Cheese Cracker liebe ich (wobei ich immernoch nicht die Sorte herausgefunden habe, die ich mir irgendwann auf ner Bustour in den Grand Canyon an ner Tankstelle geholt habe)

Die Vorliebe von vielen für Pop Tarts kann ich nicht wirklich nachvollziehen... einmal und nie wieder, vielleicht hab ich aber auch nur die falsche Sorte geholt ;-). Ghirardelli Schoki hab ich auch gekauft... für Amischokolade okay, aber nicht zu vergleichen mit hiesiger und viel viel viel zu überteuert.

Wenn sie nicht so schwer wären, würde ich gerne einige Sodas mitnehmen ;-) Ich finde die Cherry Coke schmeckt drüben einfach viel besser und Canada Dry ist besser als das Ginger Ale von Schweppes hier. Und überhaupt... es schmeckt aus Dosen besser (jaja ich weiß... die Umwelt).

Beim nächsten Mal nehme ich sicherlich Icing/Frosting mit. Gerade die Backabteilung hätte ich gerne 1:1 hier ;-)

Und den Plastikkäse, den sie uns am Flughafen abgenommen haben ;-)

So jetzt hab ich Hunger :muha:
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Wir bringen vor allem
- Sirup mit,
denn den kriegt man hier nicht, also nicht den amerikanischen.
Außerdem essen wir gern und bringen uns mit, die
- Mickey Rice Crisps
- Jellybeans
und
- Caramelpopcorn (das daheim leider nocht mehr so gut schmeckt, wie frisch aus der Karamelküche).
 
scoti Zaunpfahlwinker
Uns geht es wie Ina, wir nehmen nichts mit. Kann sein das ein oder andere in die Tasche gewandert ist, dann aber nicht gezielt.
Wir essen eher herzhaft, der einzige Süßschnabel bei uns ist Ben. Aber der fährt auch eher auf unseren Süßkram daheim ab. Daher blieb bei uns meist nach dem Probieren auch das Dessert stehen.
Ich wüsste gar nicht was ich herzhaftes mitnehmen könnte.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Doritos Nacho cheese für mich...Mac'n cheese für meine Freundin. M&Ms mit Brezel für mich, mit peanutbutter für meine Freundin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich bin da eher so der Gewürz-Fan. z.B. Gewürztütchen von McCormick - die gibt´s in Deutschland leider nicht mehr. Aber gerade für Chili con Carne sind die der Hammer
 
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
Also bei mir ist regelmäßig Reeses Pieces , Miller Highlife kommt mit ins Werkzeug dann hab ich es nicht im Gepäck, hier gar nicht mehr im Getränkemarkt zu kriegen und Online elendig teuer, Pop Tarts fürs Kind und M&M´s.
 

Oben