Amazon Versandkosten

Info 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Nun, da der Umsatz zwar gestiegen ,-aber der Gewinn fast vollständig geschrumpft ist muß man wohl etwas unternehmen und wenn es nur diese kleine Änderung ist, wäre ich zufrieden.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Also, ich gebs zu. Ich bin Prime Kundin und ich muss echt sagen, dass ich die Versandkosten so schon lange wieder drin habe/hätte.
Außerdem wird bei uns auch fleißig Videogeschaut. Für uns hat sich das bisher auf jeden Fall gelohnt.

Ich komme jetzt z.B. nicht immer dazu, mir manche Serien im TV anzusehen, wie jetzt z.B. Big Bang Theorie oder so.
Aber so kann ich in Ruhe alles "abarbeiten" ohne Zeitdruck.

Mein Mann hat so z.B. "Vikings" und "Game of Thrones" nachgeholt.

Für meine Tochter brauch ich z.B. auch nicht die abartig teuren :crazy: "Mia an me" DVDs kaufen, weil die komplette Staffe auf Amazon liegt und sie kann schauen, wann WIR Zeit haben und nicht, wann das normale TV uns die Sendezeiten vorschreibt.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich bin leider anderer Meinung als Reiana bezüglich Prime.

Ich war auch bisher drei (?) Jahre Prime Mitglied.
Die Anhebung von 29€ auf 49€ fand ich UNVERSCHÄMT, denn mir wurde ein zusätzliches Produkt aufgedrängt welches ich nicht brauche.
Ich bin Serienmäßig auf dem aktuellen Stand denn ich schaue sie meist an wenn sie kommen. (btw. den 23.08. 21h Fox notieren
)
Aktuelle Staffeln sind bei Prime oft nur kostenpflichtig zu beziehen, z.b. die aktuelle TBBT Staffel von 2,49€ (?) pro Folge.
Mein Sohn wollte gestern einen Film mal wieder auf Prime anschauen, vor ein paar Monaten kostenlos, nun sollten wir 2,99€ bezahlen.

Schneller Versand? Piependeckel!
Von den letzten sechs Sendungen ist nur eine pünklich zum versprochenen, garantierten Tag angekommen. Einigen Berichten nach betrifft das seit einiger Zeit auch zahlreiche andere Käufer, also liegt es nicht nur an meinem Zusteller. Vielleicht auch nur ein temporäres Problem.

Mein Prime dürfte noch bis Februar 2015 laufen, werde es zum derzeitigen Stand aber auch nicht verlängern. Für mich definitiv keine 49€ mehr wert.
Zudem bestelle ich aktuell sowieso meist mehr als die 29€ Mindestbestellwert.
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Hihihihi, so unterschiedlich sind die Meinungen und Erfahrungen :giggle:

Mich stört das z.B. gar nicht, dass die aktuelle Staffel von TBB nicht "kostenslos" ist, weil, bis ich mit dem Rest durch bin, ist die aktuelle auch schon wieder alt :muha:

Ähnlich würde es mit z.B. mit "Vampire Diaries" gehen. Da hab ich damals aufgehört, als sie die Sendung auf SIXX verlegt haben oder welcher Sender das auch immer war, weil wir den nicht reinbekommen haben. Dann lief es, glaub ich, wieder auf Pro7 aber zu ner Uhrzeit, wo ich keine Zeit hatte, zu gucken und gefehlt hat mir dann auch schon einiges. Tja und jetzt könnte ich, alles gemütlich nachholen.:nick

Und 29 Euro hab ich eh nie allein gezahlt, weil ich damals noch monatlich dieses Videozeugs bezahlt habe und das war insgesamt dann eh mehr wenn man es zusammen rechnet.

Auch mit dem Versand hatte ich bisher so keine Probleme.
Das einzige, was mich manchmal nervt ist, dass die Sachen aus verschiedenen Lagern zu kommen scheinen und man dann immer 2 Päckchen bekommt.:td:
Mal eins von DHL das andere wieder von Hermes und die "Schnarcher" :-* kommen eh manchmal erst abends um 20:00h wenn keiner mehr damit rechnet.

Also mir persönlich tun die 49€ jetzt nicht weh und im Augenblick überwiegt bei uns der Nutzen noch.
Sollte sich das in absehbarer Zeit mal ändern, dann muss eben neu verhandelt werden
:giggle:
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Mich persönlich stört das auch nicht.
Ich bin ebenfalls schon seit Jahren Prime Kunde und war bisher immer zufrieden, seit man jetzt auch noch Filme und Videos kostenlos ansehen kann bin ich total happy.

Ich schaue Filme oder Serien fast nie im TV, sondern viel lieber dann, wann ICH will und nicht wann es das TV-Programm vorgibt.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Also ich nutze Prime immer nur, wenn es mal wieder einen Monat kostenlos ist... gerne zur Weihnachtszeit... :-*
Aktuell bin ich auch mal wieder Prime Mitglied (schon fast wieder abgelaufen). Richtige Begeisterung kommt bei mir bei dem Videoangebot nicht auf (weil die kostenlosen Inhalte nicht so taufrisch sind), aber cool finde ich es trotzdem. Aber was soll ich schmarotzender Nicht-Zahler auch meckern.... :giggle:
Meine aktuellen Erfahrungen bei den Prime-Versandzeiten decken sich leider mit denen von scoti. Die letzten Sendungen waren erstaunlicherweise alle (!) Minimum 3 Tage unterwegs...oder auch länger. Der Standardversand als Nicht-Prime-Kunde ist wohl kaum langsamer.:hau:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Meine aktuellen Erfahrungen bei den Prime-Versandzeiten decken sich leider mit denen von scoti. Die letzten Sendungen waren erstaunlicherweise alle (!) Minimum 3 Tage unterwegs...oder auch länger. Der Standardversand als Nicht-Prime-Kunde ist wohl kaum langsamer.:hau:
Ich erlebe das momentan auch, wobei ich dafür nicht Amazon verantwortlich machen kann...ich verfolge das Paket immer, und es geht IMMER am gleichen Tag noch raus...ist auch immer am nächsten Tag in Hamburg, aber dann meint DHL es entweder ein Tag liegen zu lassen, oder noch wahrscheinlicher in letzter Zeit, es einfach nicht auszuliefern, sondern in die Filiale zu bringen (weil angeblich niemand da war) und die Karte dann 3 Tage später per Post zu zu schicken! Wir wohnen im Hochhaus, da kann er IMMER das Paket irgendwo abgeben und zumindest könnte er wirklich IMMER eine Karte in den Briefkasten werfen (wenn er denn da gewesen wäre)!
Also da muss ich DHL die Schuld geben, Amazon kommt da, zumindest bei uns, seinen Prime Lieferungen immer pünktlich nach!

Ansonsten mag ich Prime ganz gerne, egal was man bestellt, immer kostenlos und schneller, und das Videoangebot finde ich auch OK...sicher vieles nicht hochaktuell, aber dafür einige gute Sachen bei und selbst die Leihsachen sind immernoch billiger als bei Sky zum Beispiel! Ob ich die Mitgliedschaft im April nächsten Jahres verlängere weiß ich allerdings noch nicht...29 Euro war ok (und die war in der Aktion auf 12 oder so runter!), aber 49 Euro?! Njaa, ich weiß nicht?!
 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Am Prime-Versand hatte ich erst 2x etwas auszusetzen und da lag es beide Male am Transportdienst.
Einmal wurde die Verpackung beschädigt und meine Ware zum neu verpacken wieder retour gesendet und beim 2. Mal wurde trotz Status "wird zugestellt" in der Sendungsverfolgung erst am darauffolgenden Tag geliefert.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich erlebe das momentan auch, wobei ich dafür nicht Amazon verantwortlich machen kann...ich verfolge das Paket immer, und es geht IMMER am gleichen Tag noch raus...ist auch immer am nächsten Tag in Hamburg
Ich verfolge es auch, bei mir stand auch mal das es gerade in der Versandabteilung (oder so ähnlich) ist... zwei Tage lang.
Naja, ich kann ja warten so ist es ja nicht. Aber bei mir häuften sich halt die Vorfälle die letzten male. Und da mir das Prime (Video) Angebot eigentlich nicht zusagt ist es mir halt die (nun) 49€ nicht mehr wert.
Bestellen werde ich dennoch wieder und 29€ kommt ja auch oft zusammen. Also alles halb so schlimm :)
 

Wenn Dich "Amazon Versandkosten" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben